• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC]Allein farmen ist langweilig! A1/2/3

Bigmacdougle

New member
Registriert
18 Januar 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Good morning Community,

Ich ( Mönch, Dual Wield) gut equipt farme easy Act2, suche,weil es mir mit der Zeit doch recht unmotivierend ist alleine zu farmen einen oder mehrere Leute zum abgrasen von Act1 oder 2(vielleicht auch act3). Einzige vorraussetzung ist gut equipt zu sein damit es auch sinn macht.
Also, wem es genauso geht der kann mir gerne ein PM hinterlassen und ich werd ihn Ingame dann anschreiben!

Have a n1 day euer Macdougle
 
Bin gerne dabei. Paar Kumpel von mir sind selten online, und alleine ist es wirklich langweilig.
Hab DH mit 40k (ohne SS) und 190Mf ohne Buff.
A1 ist easy, für A2 müsste es auch reichen.

Gruß
Alonzo
 
Wär auch für gepflegte Party zu haben. Wizardine, 30k DPS, farme A1+2 recht sicher.

Bin meist Abends recht häufig am Start. Ich schick dir den Battletag mal per Pm, kannst dich ja gern melden.

mfg
 
Ich hätte ebenfalls Interesse an Farmkollegen ^^ Bin DH mit 57k dmg (ohne ss) und 241mf. Könnte zur Not aber auch tanken mit Barbar (800allres 56k hp 8.3karmor und 45%block). Schreibt mich einfach ingame an: Arngrim#2669
 
Ich bin ebenfalls an der ein oder anderen abendlichen Farmsession in Akt1-2 interessiert. Bin ein klassischer Tank-Monk mit 18,5k DPS,35k HP, 7k Armor, 770@ und LoH-equiped. Akt3 hab ich solo gerade Ghom gelegt, aber zum sicheren Farmen reicht es noch nicht.
Ich schreib dir auch mal ne PM...
 
Suche ebenfalls jemanden für gelegentliche Farmruns in Akt 1-3.
Spiele Melee-Wizzard (44% Critchance, 40k dps, 6k def, 800@).
Ich schreib dir mal eine PM :)
 
Hi,

hätte auch Bock auf Team-Farming, weil allleine langsam etwas fad wird. Habe einen Barb mit ordentlichem Equip, der alleine in Akt 2 sehr gut zurecht kommt.

PM geht gleich raus :top:.

Gruß
Proto
 
Hi,
ich schließ mich den anderen mal an. Scheint ja ein allgemeines Empfinden bei D3 zu sein. Ich bin auch DH mit knapp 45k dps ohne SS bzw. ca. 20k dps bei 240 mf

PM ist unterwegs.
Für alle anderen:
tone#2756 (falls einer adden möchte)
 
Wäre auch dabei, Dual-Wield Stormer Barb, bevorzugt A2 | 40k DPS | kein MF! .. und es droppt bei mir trotzdem ausgezeichnet ;)

Einfach adden unter Angabe des Forennicks

Lokkas#2533

greets
 
Auch ich wäre gerne in einer Deutschen Farm Partie dabei ;)

Derzeit bin ich lieber mit Barb unterwegs : ( habe auch nen DH Akt 3 )
Akt 1 ohne Probs und Akt 2 gehts auch ;)

Mein Nick :

beetz#2149
Gerne darf geaddet werden !
 
Bin auch auf der suche nach ein paar ordentlichen farm-partnern :)
bin 64k dps ww borb farme gerne a2/3 (akt1 nur wenns ultra schnell geht da dort kaum 63er droppen)

Adeptus#2325
 
hi ich hätt auch lust

hab einen DH mit ca 70k dps ohne mf

und ne Zauberin mit 33k dps und 240 mf

einfach adden wer mag Naru#2268
 
Servus zusammen, da die Suche nach geeigneten Leuten im Spiel schwer ist, würde ich mich freuen, wenn es hier klappt.

DH 103k DMG inkl. SS, rund 52k ohne SS, ca. 230% MF ohne buff


Einfach ne PM mit dem Bnet-Account und ich melde mich!;)
 
Moin!
Bin DW Monk (Safe Mode 42k DPS 2k LoH, DPS Mode 54k DPS 1k LoH [alles unbuffed]) und immer für 'ne gepflegte Akt 3 Session zu haben.
Wennst Lust auf Akt 3 Runs hast, meld dich bei mir per PN :)
 
Wer an A3 Runs interesse hat, darf sich gerne bei mir melden (PM)! Meine Freundesliste ist in den letzten 6 Wochen auf unter 10% Aktivität geschrumpft und alleine farmen ist in der Tat langweilig : ). Vorraussetzungen wären für mich ähnlich gut ausgerüstetet Spieler, die, wie ich, sicher A3 farmen können! Spiele selber eine tanky Melee Zauberin mit ~50k DPS und genug EHP, um A3 sicher solo zu farmen!

Kann alternativ auch meinen 302 MF WD zur Verfügung stellen für A2 Goblin Runs (allerdings nur wenn nichts anderes geht :3).

Teamspeak/Skype ist vorhanden =)
 
Zurück
Oben