• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Die Kaffee und Kuchen Classic CS-Run Community

Sorry Haggi, da hat ein Kollege Mist gebaut :/

Wenn ueberhaupt werden eigentlich nur Spammer etc rausgeschmissen

Bist nun auf der Safelist ;)
 
Danke sehr. Bin zwar im Moment nicht häufig mit dabei, aber ich wollte doch ab und zu mit euch ins CS ^^. Vielleicht habe ich bald meine Java fertig, dann sehen wir uns wieder.
 
hiho

würd mcih auch gern anmelden für eure runs

PlanetDiablo Acc: ccs-der_irre
Battle.Net-Account: myclassic
Charakter (z.B. Paladin): z.Z. soso
Charlevel: 80
Onzeiten: unterschiedlich, hängt vom dienst ab


Ausserdem soll da auch ne erklärung drin sein, in der steht, dass ihr mit den Regeln des Runs bestens vertraut seid, und diese auch befolgt! Ihr werdet da beim Wort genommen regeln annehmen JA ^^

mfg
 
PlanetDiablo Acc: Inmate #001
Battle.Net-Account: *Asrafel
Charakter (z.B. Paladin): Sorc
Charlevel: atm 70
Onzeiten: je nach Terminplan und Alltagsstress meist so ab 16.00 Uhr, mal früher, mal später.

Ich bin mit dem Regeln des Runs bestens vertraut und werde diese auch befolgen ;)
 
also um ehrlich zu sein kann ich gar nix mehr davon versprechen, weil das projekt eigentlich eingeschlafen ist! hab nur öffters mal gelesen dass die runs weiter gehen, nur wann und unter welchen channel, dass ist auch mir ein rätsel!!!
würde selber gerne wieder mitmachen, aber mal sehn, vielleicht schreibt ja wer nen channel rein + treffpunktzeit und die ganze sache wäre wieder am laufen (offiziel)

wie gesagt würde mich freun
mfg markus
 
Man trifft sich im Channel: op dcs
Feste Zeiten gibt es eigentlich nicht. Wenn ein paar da sind, geht es los. Meist wird auch nur der Dia-drop geteilt. Der Rest ist ffa.
 
hi ich hab mit dem thred öffner gesprochen er hat gesagt ich soll mich mal melden bei euch aber mein problem ist das ich erst lvl 57 bin hab da aber keine ahnung ob ich bei euren runs mit machen kan hätte gern ne antwort mfg christoph
 
PlanetDiablo Acc: BoneRoot
Battle.Net-Account: nWo-BoneRoot
Charakter: Hammerdin, FB-Sorc, Barb, Nec
Charlevel: 89, 86, 2x81, 72
Onzeiten: meist abends

Die Regeln find ich klasse ;)

Gruß Bone
 
PlanetDiablo Acc: lizahd
Battle.Net-Account: v1vec/v2vec
Charakter: Hammerdin, barb orb sorc
Charlevel: 81, 70, 70
Onzeiten: meist abends ab 20h, ueber weihnachten unregelmässig
 
PlanetDiablo Acc: $i!!er
Battle.Net-Account: Tondral
Charakter: momentan nur ein WW-Barb
Charlevel: 75
Onzeiten: da ich im Moment Ferien habe, wohl recht oft, vorallem nachmittags und abends

Regeln gelesen und akzeptiert (waren ja alles selbstverständlich)!

gruß
$i!!er
 
Ich mag auch mal mitmachen:

PlanetDiablo acc : MephistoSteve
Bnet acc: leader-x / mylightbringer
Chars : lvl 90 Dreamer (mit dem würd ich dann nur den anderen helfen
: lvl 77 Smither
: lvl 91 Java (ebenfalls als hilfe gedacht )
onzeiten : Eig. fast nie aber seit ein paar tagen bin ich mal wieder öfter on :D

Die Regeln sind klar :cool:

€: Ach sch....e mann sory leutz :D m_pennywise hat ja recht ich bin im falschen forum :motz:...
 
MephistoSteve schrieb:
Ich mag auch mal mitmachen:

PlanetDiablo acc : MephistoSteve
Bnet acc: leader-x / mylightbringer
Chars : lvl 90 Dreamer (mit dem würd ich dann nur den anderen helfen
: lvl 77 Smither
: lvl 91 Java (ebenfalls als hilfe gedacht )
onzeiten : Eig. fast nie aber seit ein paar tagen bin ich mal wieder öfter on :D

Die Regeln sind klar :cool:

LESEN BILDET, hilft aber auch im CLASSIC FORUM
 
Zurück
Oben