• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladder Reset Party

Spidylein

Member
Registriert
23 Dezember 2003
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
da es nun feststeht, dass es am Dienstag den 26.05. wohl wieder abends einen Reset gibt wollte ich mal wieder etwas D2 zocken (wie fast immer in den letzten Jahren zum Reset).

Dazu suche ich Mitstreiter, bevorzugt Leute die "die ganze Nacht" zeit haben!

Ein TS Server wäre super, wenn jemand einen hat.
Ansonsten skype oder nur schreiben.

Rahmenbedingungen:
- schnelles durchkommen bis Hell a5
- je nach Dauer, Lust und Laune anschließend Baalruns


Wenn ihr Lust habt meldet euch, am besten gleich mit Info wie viel Zeit ihr habt und welcher Char.


Party1:
1. chriswee (tele-sorc)
2. symonyzed (barb) <- besorgt nen TS Server.
3. TalkingHands (fury/fa - ama)
4. Atremis (Druid)
5. Phylan (pala)
6. Wouls (sorc)
7. AmokAchim (sorc)
8. HoVa (ama)

Party2:
1. Spidylein (tele-sorc)
2. Freund1 von Mensch X (Barb)
3. Freund2 von Mensch X (Ama)
4. Mensch X (druid)
5. out-of-name (pala)
6. D3Nuub (sorc)
7. Hulkhoden (sorc)
8. WaldbeaR (assa)

Party3 / Reserve:
1. NoPro2002 (egal)
2. D4wn (sorc)
3. Joha (sorc)
4. Shikaza (pala, barb)
5. Firenice (druid)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich hab Bock mitzumachen.
Gerade Abi gemacht, habe also genug Zeit xD

Würde gerne einen Summoner zocken.
 
Ja super! Habe dich eingetragen,

fehlen noch 6 :)
 
Passt,
1-2 Pala + assa wären noch super
 
Den Teamspeak Server für den ganzen Spaß könnte ich übrigens auch stellen! :)
 
Hey,

wär auch gern dabei. Würde ne fury/FA hybrid spielen und einen char mit ins game stellen.
 
Hey,
super mit dem TS-Server

TalkingHands: Habe dich eingetragen, aber ins game stellen wäre mir nicht so lieb, weil wir einen Char mehr durchziehen müssen und zu beginn sehr schwach sind. Wenn du einen andern Char später zocken willst (z.B. Soso) würde ich dir anbieten dich am nächsten Tag zu ziehen (ich habe Urlaub).


*Edit: Sollten wir die Party nicht voll bekommen, können wir über das Thema noch mal diskutieren, weil ich könnte auch noch nen Char stellen (z.B. Barb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Erstmal ok.
Man könnte es auch als bonus EP sehen. Durchziehen würde erstmal nicht soviel bringen, das könnte ich a) selbst machen und b) wollte ich den schon durchgaten.
Wir wäre es denn wenn wir den rausschmeißen, falls wir nicht mehr vorwärtskommen oder nur zu den relevanten quests dazuholen?

fury/FA steht für blitz. Unheil und frozen arrow, ich spiel also ne ama ;)
 
Das mit der Ama habe ich schon korrigiert :)

Zusätzlichen Char nur, wenn wir die Party nicht voll bekommen, sonst ziehe ich einen aktiven Spieler natürlich vor (schneller).
 
Ok super. Sehe ich natürlich auch so, echter spieler geht vor :)
 
Volle Party mit 8 aktiven Spielern wäre natürlich ein Traum *_*
 
Hallo ihr!

auch ich möchte mich euch gerne anschließen. Würde mal wieder einen Hammerdin auspacken mit dem hatte ich immer recht viel spass.

Lg Phylan
 
Super, ein Pala!
Zu beginn wohl besser mit Convi?!


Es können doch auch alle bis hell akt 5 oder?!
 
Das hängt bei mir davon ab, wann die server online gehen. Ich habe nächsten Tag kein Urlaub bin aber so halb inner Gleitzeit. Ich denke bis 2°° oder auch 3°° ists kein Problem.

Convi wär was für die sorces, amas und die CE vom Nec. Konz hilft dem Hammerdin und den skellies, ich denke das hält sich die Waage.
 
Hi, würde auch gern als Sorc mitmachen und habe die ganze Nacht Zeit.
 
Super, die Party füllt sich ...

Das mit nur bis 2-3 Uhr ist natürlich so semi :) naja hoffen wir auf einen frühen reset.
 
Moin. Hab interesse. Zauberin wäre mir am liebsten, würd aber auch was anderes spielen, z.B. Barb/Assa/Druid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
super assa oder druide wäre super.
Wie gesagt auch für dich gilt, wenn ich dir am nächsten Tag eine Sorc rushen soll wäre das kein Problem (zumindest bis akt 5 nm, hell rush werden die items wohl noch nicht reichen)
 
Zurück
Oben