• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladder Reset Party

^^ kannst mir ev. den game namen für die Party 3 sagen? im channel scheint niemand mehr zu sein
 
habt ihr schon angefangen? habe die ts daten leider nie bekommen
 
Jo geile Sache. Wechselt man mal eben den Channel, keiner sagt was, dass die Server da sind und dann kommt nur "sind leider schon voll".

Klasse Sache und gern geschehen für den TS-Server. Werde mich jetzt erstmal aus dem Forum verabschieden.
 
Bitte verzeiht mein Verschwinden. Es hat mich ein Bluescreen aus dem Spiel geholt und dann wollte windows nicht booten.
Ich schreibe vom mac, aber bis ich da diablo installiert habe seit ihr hoffentlich durch.
 
Was für eine scheisse !!! bin nach lvl 18 raus !
Einer Spielt den boss und kommandiert ständig herum und möchte alle runen haben ect.

alles dreht sich nur um ihn !
dann noch dieses chaos im game !!!!
Einfach nur schrecklich....und kein teamplay ! und jeder klaut einem die Items vor der nase weg ! obwohl denen ihr char die sachen ned braucht.
und gewartet wird auch nicht auf andere spieler.
 
also ich habe bislang einen gemütlichen und entspannten abend danke an alle beteiligten so far :) weiter gehts
 
Wir haben auch sehr viel spass!

ahnen down ich geh pennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben