• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladder Vernichtikus

Incredibly

Member
Punkte Reaktionen
0
Hatte heute im MF Run den Dicken (Clone) zu Besuch... und er hat meiner Sorc doch tatsächlich nen kleinen Zauber spendiert.

Frage hat der in der Ladder noch nen Wert und wenn ja welchen? Ist nen 17 // 14 // 5er geworden

Lg

Moin :hy:

der hat in Ladder einigen Wert, da Sojs kaum noch verkauft werden...
--> weniger Solds --> weniger Annis. Selbst die "billigsten" 10/10/5er kriegst für einen guten Betrag los.
Mein Tipp: 2-Stelliger Ist-Bereich (oder mindestens 2 höhere Runen - eher ein wenig mehr).

Vorschlag: wenn du ihn nicht selber nutzt, dann biete ihn hier mit einer SL an.
Wird meines Erachtens in jedem Fall mehr als einen Interessenten geben, welche sich gegenseitig hochbieten werden.

Viele Grüße :hy:

Mic

Hey vielen Dank für die ausführliche Beurteilung.... nein brauch den nicht wirklich... Meine Sorc hat den Kleenen auch so geschafft... *gg

Lg

Mein Bauchgefühl sagt mir dass der eher mehrere höhere Runen im Gegenwert von einem zweistelligen Ist Betrag wert sein sollte, da Ladder-Clonespawns nurnoch durch Ladder-Soj Verkäufe zustande kommen.
Da ich aber schon ein paar Ladders verpasst habe bin ich bei den Preisen sehr unsicher, sowohl was höhere Runen in Ists sind und wie viele auf dem Markt sind.
Bevor du den aber vertradest solltest du noch auf ein paar mehr Wertschätzungen von aktuell aktiven warten.
Aber wie gesagt mein Bauchgefühl sagt mir dass da (deutlich) mehr drin ist als nur zwei HRs... kenne aktuelle Preise aber nicht :hy:

Dankeschön... dann schauen wir mal ob den Fred hier noch wer findet...

Lg

Weiß nicht wie die Anni Situation in dieser Ladder ausschaut, aber wenns so spärlich wie in der letzten ist, dann wohl locker 50-60 Ist aufwärts.

Zurück
Oben