• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset für Nachzügler am Mittwoch, den 25.11.

Leximus

Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich dachte mir, dass es vielleicht neben mir noch ein paar andere Spieler gibt, die am Dienstagabend/-nacht keine Zeit haben und den Reset mit einem Tag Verspätung begehen möchten. Oder vielleicht möchte jemand der schon in die Ladder gestartet ist, einfach gleich noch einen zweiten Char hochspielen.

D.h. dass man Mittwoch abend(~20 Uhr) in gemütlicher Runde startet und soweit spielt, wie man eben kommt. Idealerweise wäre das natürlich Hell A5.



Besteht Interesse?
 
Guck mal beim mir im Threat noch rum.
Ich habe nun schon ein zweites Team aufgemacht, bisher sind da aber erst 2 Spieler (sorc + necro).
wenn noch einige kommen wird das zweite Team vielleicht auch noch voll
 
Ich habe deinen Thread verfolgt, aber ich dachte das mögliche Team 2 würde auch am Dienstag anfangen?
Mir geht es ja um den Mittwoch als Starttag, weil ich Dienstag leider kaum Zeit haben werde.
 
Ich hätte Interesse. Könnte aber erst ab 21 Uhr :(
 
Daran soll es nicht scheitern.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, der Lust verspürt. Eine Zweierparty ist ja eher übersichtlich :D
 
Nabend,

Ich würde mich auch gerne anschließen. 20 Uhr passt mir gut :)
 
Also ich wäre so ab 20 Uhr startklar und könnte auch nen TS Server mitbringen.

Spielen würde ich ganz gerne eine Zauberin

Könnt mich gerne unter meinem Bnet-Acc hinzufügen. Freu mich schon
 
Nun stellt sich die Frage, wann wir anfangen, welche Chars gespielt werden und wieviele wir am Ende sind.

Ab 20 Uhr wären wir zu dritt(wenn Warze da kann).
Hutini kann ab 21 Uhr(ist das noch aktuell?)

Wenn wir die Wahl zwischen drei und vier Mitspielern haben, dann würde ich ehrlich gesagt lieber um 21 Uhr zu viert anfangen. Wäre das für euch ok?


Und ein TS ist sicher praktisch, ich würde mich allerdings mangels Mikro auf's Zuhören beschränken.
 
Ich bin noch am Überlegen: Entweder einen Paladin oder eine Sorc. Das hängt ein bisschen davon ab, wie sich die Party entwickelt.
 
Wollen wir ihm bis 19.30 Uhr Zeit geben? Können danach ja dann spontan entscheiden.

Mir wäre 20 Uhr lieber, so wären wir früher fertig und ich könnte früher ins Bett :D
 
Das ist doch eine gute Idee. Wenn er sich bis 19.30 Uhr meldet und zusagt, dann geht's ab 21 Uhr los. Willst du uns schon mal die TS-Daten zukommen lassen?

E: Wir müssen meinetwegen auch nicht auf Teufel komm raus nach Hell A5 gelangen. Wir können ja einfach mal schauen, wie lange wir Lust haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben