• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset im Mai 2016

also ich glaube, dass das Team hier für nen echten speedrun nicht wirklich geeignet ist. Ich möchte sicherlich nicht rumnölen und 8 Stunden in norm hängen, aber um so nen speedrun abzuziehen braucht man einfach sehr viel Koordination und auch Übung zusammen. Hier kennt sich wahrscheinlich kaum jemand (Ich hab zumindest bisher mit niemandem in dem Team zusammen gespielt) und einige sind eventuell mit resets und normal durchspielen ohne gerushed zu werden etwas eingerostet.

Ich finde es grundsätzlich ne gute Idee, dass wer vorrausgeht um WPs zu suchen und man das Tempo etwas anzieht, aber das mit 3 games gleichzeitig offen haben wo verschiedene teams nach unterschiedlichen Sachen suchen geht dann doch ein bisschen am Spielspaß vorbei find ich.

Zuletzt bearbeitet:
https://docs.google.com/spreadsheet...jfpRT6ZjVI6UQjJz7PKE0/edit?pref=2&pli=1#gid=2

hier kann man noch mal die Taktik (inkl. skills und respec der einzelnen Chars) aus dem Speedrun durchlesen. Sollte man eigentlich einmal gelesen haben.
Wir müssen uns halt etwas anpassen:
- Barb wäre sicherlich interessant
- Ich bin auch auf jeden fall für einen Druid, der bringt vor allem in Hell eine Menge
- Wir brauchen eigentlich auch genug dmg. mit 2 assa und 2 sorcs sollte das aber eigentlich passen, wobei wir mit lightimmunen hinterher dann sicherlich spass bekommen (evtl. doch sorc statt druide, da wir einen necro haben?)

So nun gehe ich aber echt pennen, damit ich morgen abend ausgeruht bin.

P.S. da sich bisher keine Angeboten hat, würde ich dann die Telesorc machen.

Kann deine bedenken nicht nachvolziehen ....
Pala ... überzeugung .... keine lightimmunen
+ Neco mit flüchen

Würde aber auch sagen lieber 3 sorcs wir haben Neco der bissel was blocken kann ... und den Bo Barb der Bo't

zudem ist ja eine Sorc nur auf telen und statusfeld geskillt

Zuletzt bearbeitet:
E: Falls sich nicht noch jemand anderes findet, würde ich dann statt der Sorc den Barb machen. Auch wenn ich ein ziemlich Barb-Noob bin. Falls es einen besonders hilfreichen oder guten Build für den Anfang gibt, sagt mir ruhig mal Bescheid, weil ich echt keinen Überblick über die Barb-Builds habe.
Ich würde mir dann noch einen Guide vor morgen Abend reinziehen.

Ick freu mir schon.

im lowlevel-bereich ist doppelschwung ein ziemlich guter skill, und da du der einzige melee-char waerst, hast du bei den nahkampfwaffen auch keine konkurrenz. ab skilllevel 9 kostet der skill ueberhaupt kein mana mehr - wohingegen beispielsweise wirbelwind sehr manahungrig ist.

bei so vielen assa's und sorcs muss man sich allerdings eh nicht so viele gedanken um deinen damageoutput machen :) also skill zu anfang etwas doppelschwung und geh dann auf support bzw heb dir punkte fuer die spaeteren skills (vor allem Schreie) auf. ein moeglicher lowlevel supportskill ist "Sprung" -> damit kannst du nicht nur aus gegnerhorden raushuepfen und blockierte tueren ueberwinden sondern auch nicht-bosse in eine erholungs-animation zwingen (also kurzzeitig stunnen).

"gegenstand finden" skaliert auch recht gut in den niedrigen skill-bereichen, so dass du zum beispiel in TR-Tombs -wo die assas sowieso die raeume leerfegen bevor du deinen zweiten doppelschwung nasetzen kannst- mit diesem schrei low-runes (bis ort?) und charms aus den leichen rausholen kannst. beisst sich leider mit meiner Corpse Explosion bzw spaeter mit den Death Sentries ;)

fuer baalruns ist War Cry ganz cool -> kurz bevor die wellen spawnen, faengst du an war cry zu spammen und stunnst die gegner damit sofort - du musst nur aufpassen dass deine blitzresis hoch sind, nicht dass du instant an nem lightning enchanted bartuc oder so umfaellst :)
hierfuer bieten sich spaeter auch mehrere punkte in "natuerlicher widerstand" an, der auch wieder sehr gut skaliert im niedrigen bereich

Edit: eigentlich logisch, aber ich erwaehns noch kurz: Schrei hat sowohl eine Synergie mit BO als auch Kampfaufruf und verlaengert beide Schreie betraechtlich, was besonders fuer die Telesorc wichtig ist. sollte also zusammen mit BO gemaxt werden. bei kampfaufruf reicht aber erfahrungsgemaess "der eine" punkt

//PS: ich bin auch fuer zuegiges aber nicht allzu stressiges durchspielen

Zuletzt bearbeitet:
ts daten:
cec-clan.de

raum wäre (zumindest für party 1): kira // leitwert

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich spring mal spontan dazu.
Würde nen Barb spielen (zur not sorc falls tele fehlt), team is mir wurscht hauptsache bissl rumdaddeln =) TS usw auch da. Habe letzte ladder schonmal nen zügigen durchlauf zum reset mitgemacht und kenne die quests =)

bis heut abend!

Bei mir wird das zeitlich leider nicht klappen heute.

Hey,

ich spring mal spontan dazu.
Würde nen Barb spielen (zur not sorc falls tele fehlt), team is mir wurscht hauptsache bissl rumdaddeln =) TS usw auch da. Habe letzte ladder schonmal nen zügigen durchlauf zum reset mitgemacht und kenne die quests =)

bis heut abend!

Die Gruppe ist momentan voll .... du kannst aber gerne um 19:45-20 uh auf den TS server kommen villeicht kommt ja einer nicht

Oder es kommen noch zwei, drei Spieler dazu und man macht dann eine zweite Party auf.
Einfach mal schauen, wieviele wir heute abend sind. Bis nachher.

Ach ja: Falls Kira noch die TS-Daten veröffentlicht, dann treffen wir uns dort. Sonst auf dem TS, den DavLad angegeben hat.

ts daten:
//

party 2 müsste sich dan einen raum im gäste bereich suchen, oder auf den anderen server zurückgreifen, wenn es denn überhaupt zu 2 partys kommt

€ sorry das die erst so spät kamen, bin grad erst zu hause :P

Zuletzt bearbeitet:
//^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas verpasst?
10 Uhr ist doch schon lange durch?

10AM am Pazifik ist aber erst in einer halben Stunde :p

Bin mal gespannt wie es nacher abläuft da sich ja jetzt schon auf TS einige eingetroffen haben da garnicht in Team eins sind ....

Bin mal gespannt wie es nacher abläuft da sich ja jetzt schon auf TS einige eingetroffen haben da garnicht in Team eins sind ....

Bloss kein Stress ;-) Ich spiele sicher ab und zu mal wieder, aber ob ich lange dabei bleibe?!, der Alltag lässt das irgendwie nicht zu ;)

Wie gesagt: Jeder, der oben in der ersten Gruppe und pünktlich ist, darf da auch spielen.
Jetzt haben sich ja noch ein paar Leute spontan gemeldet, da sieht es mit einer zweiten Party vermutlich nicht so schlecht aus.

so wirklich feste teams sinds ja noch nicht, ich denke wir gucken einfach mal wer am ende alles im ts is und teilen dann in party(s) auf, kann auch sein das noch welche abspringen oder dazukommen

so wirklich feste teams sinds ja noch nicht, ich denke wir gucken einfach mal wer am ende alles im ts is und teilen dann in party(s) auf, kann auch sein das noch welche abspringen oder dazukommen

Aslo ich denke das das 1. Team schon feststeht solange alle kommen .... sonst hätte man sich ja nicht absprechen brauchen und die team zusammenstellung besprechen müssen

Zurück
Oben