acetracer
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich glaube, dass das Team hier für nen echten speedrun nicht wirklich geeignet ist. Ich möchte sicherlich nicht rumnölen und 8 Stunden in norm hängen, aber um so nen speedrun abzuziehen braucht man einfach sehr viel Koordination und auch Übung zusammen. Hier kennt sich wahrscheinlich kaum jemand (Ich hab zumindest bisher mit niemandem in dem Team zusammen gespielt) und einige sind eventuell mit resets und normal durchspielen ohne gerushed zu werden etwas eingerostet.
Ich finde es grundsätzlich ne gute Idee, dass wer vorrausgeht um WPs zu suchen und man das Tempo etwas anzieht, aber das mit 3 games gleichzeitig offen haben wo verschiedene teams nach unterschiedlichen Sachen suchen geht dann doch ein bisschen am Spielspaß vorbei find ich.
Ich finde es grundsätzlich ne gute Idee, dass wer vorrausgeht um WPs zu suchen und man das Tempo etwas anzieht, aber das mit 3 games gleichzeitig offen haben wo verschiedene teams nach unterschiedlichen Sachen suchen geht dann doch ein bisschen am Spielspaß vorbei find ich.
Zuletzt bearbeitet: