• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset im Mai 2016

muss zwischendurch weg, werde mir so eine party suchen...es sei denn es dauert was länger bis server wieder on sind
 
Ich bin da.
Mein Post von den Speedrun war eher als "wir gucken uns was ab" gedacht und nicht wir machen 3 SPiele parallel und mega stressig alles.
Ich denke dafür muss man wirklich trainieren.
Ich glaub außer später wenn Tele + Barb die WPs suchen werden alle immer in einem Spiel bleiben. Aber Skillung kann man sich ja z.B: mal abgucken.
 
Sollen wir uns nicht einfach immer in einem Channel treffen?
(ganz ungezwungen)
Hat jemand einen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn server bis halb noch nichr resetet sind bin ich dabei
 
Moin Moin, wie sieht es mit der zweiten Gruppe aus? Würde Java spielen wollen, alternativ auch Sorc
 
Komm in den TS. Wir sind gerade dabei eine zweite Gruppe zusammenzustellen.

ts daten:
 
Zuletzt bearbeitet:
wen die noch länger brauchen wird das heute aber nichts mehr :D
 
Würde auch noch dazustoßen, gerade rein und sehe dass die Server noch nicht da sind. Kann ich mich noch irgendwo einklinken, würde Assa oder Druid spielen.
 
in den ts kommen da sind ne menge wartende leute ;)
 
wir sind im ts channel, wie im thread angegeben. cec-clan.de
platz ist noch bei uns
 
ich geh nun schlafen, morgen sind sie bestimmt fertig dann! =)
 
findet sich für heut abend ne party aus allen denen es gestern zu spät wurde?
 
Servus :hy:

wäre dabei, schätze mal, dass ich ab 18 h kann. falls TS, bitte ich um Info. ansonsten einfach pm

bis heute abend
 
Also ich wäre heute abend auch dabei, da mir das gestern dann irgendwann auch zu spät wurde.
Allerdings hätte ich wahrscheinlich erst so ab ca. 19.30 Uhr Zeit.
 
Na mit drei leuten lässt sich doch schon was anfangen =)

nehmen wir kiras ts einfach nochmal? treff dann 20uhr im op snowbaal, dann kann jeder in ruhe abendbrot essen
 
Ja, 20 Uhr op snowbaal und Kiras TS, falls wir das nochmal nutzen dürfen. Aber es wirkte ja nicht so als ob sich jemand an unserer Anwesenheit gestört hat.
 
Also wir haben heute früh noch rausgefunden, dass man auch mit 3 mann starten kann und am Ende trotzdem als erste Gruppe in Europa Baal Hell killt. Das wär vor 10 Jahren zwar noch beeindruckender gewesen, aber Spaß gemacht hats trotzdem.
 
Wollte nochmal kurz Werbung machen: 20 Uhr in "op snowbaal" und Kiras TS für eine ganz leicht verspätete Ladderresetparty :)
 
Wollte nochmal kurz Werbung machen: 20 Uhr in "op snowbaal" und Kiras TS für eine ganz leicht verspätete Ladderresetparty :)

ich hab leider keine zeit heute abend, ich hab nichts dagegen wenn ihr den ts heute nochmal verwendet (es ist allerdings nicht mein ts!) würde euch aber bitten die ts daten danach dann auch ausm forum zu löschen.
viel spass :hy:

ps: da ich diese ladder vermutlich sehr wenig bis gar nicht spielen werde, gibts leute die evtl den channelbot von op snowbaal übernehmen würden? da die ladder neu anfängt kann man wunderbar einfach alle skripte neu runterladen, lediglich meine customcommands würde ich dann weitergeben (enthalten alle runenwörter sowie fcr und fhr tabellen für alle chars!)
 
Wir fangen 15 nach 8 an. Wer noch spontan dazu möchte einfach in den Channel "op snowbaal" oder *kex1 anwhispern.

E: Schade, dass du keine Zeit hast. Das mit dem Channelbot überlege ich mir mal, aber werde vermutlich auch nicht soviel spielen außer i nden ersten zwei, drei Wochen.

Und die TS-Daten werde ich auch noch aus den Posts rauseditieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben