• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC-Ladderrush-Gruppe

MoldyFruit

New member
Registriert
13 Mai 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wir (3 Leute) suchen eine Party für den Reset. Wir werden vermutlich im Teamspeak rumhängen, aber nicht durchgängig, Musik muss ja auch gehört werden.

Wenn ihr also genug Energydrinks eingekauft habt, die Kaffeemaschine vorsorglich neben dem Monitor positioniert ist, dann meldet euch ;-)

Unser Hauptziel ist SPASS, auf unnötigen Stress haben wir keine Lust.

Momentan sind noch 5 Plätze frei, wir werden definitiv spielen, auch wenn wir nicht voll werden.

Die Items werden wir sozial teilen, d.h. wenn was gutes für Ama droppt, kriegt's auch die Ama und nicht der Pala für sein Stash :angel:

MoldyFruit -> Icesorc
Bumdidum -> vermutlich Lightsorc
Ayran -> ???

Meldet euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Wäre dabei mit einem Zealot/Convictionist - Taloon.

Acc: siehe links... :-)

Gruß
Cusack
 
läuft, habe noch welche am Start gerade, aber du würdest noch passen. Oder gehörst du zu ihm? ;-)

schreib mir ma ne pm mit icq, skype notfalls au fb. lg
 
cold sorc + smiter würden gerne mitmachen
 
hiho.
so ab 21.00 uhr wäre ich mit dabei^^

allerdings kann ich nicht die nacht durchzocken. zwischen 24.00 und 1 muss ich schluss machen wegen uni und so...

wenn euch das nicht stört würde ich bis dahin gerne bei euch mitspielen.

char?
egal.... kein pala :-)

ich denke es wird eine assa oder ein dudu (erstmal auf feuer geskillt jeweils)
 
server down - hmm da werden wir wohl Moriarty in alp zurücklassen? :D
 
Moin,

ich wär auch dabei, wenn noch was frei ist. Hab schon länger nicht mehr gespielt (ca. 3 Jahre), aber der Reset reizt mich doch schon!! :)

Ich würd gern ne Bow Ama anfangen. Das wär, wenn ich das richtig seh, auch ne Abwechslung zu den ganzen Sorcs. ;-)

Hab auch länger Zeit, also 3-4 Uhr sollte drin sein, außer mir fallen die Augen zu!? ^^
 
wie siehts denn kommunikationstechnisch aus?

treffen wir uns in nem bestimmten channel?
 
Ich würd sagen, sobald der Server wieder up ist, schreibt hier einer game//pass rein und ab gehts.

Können uns aber auch erst im Channel treffen, falls das Game sonst direkt voll ist :D


PS: Habe ihr eine Ahnung wie lange der Reset dauert bzw die letzten Male gedauert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh in : op ind2.de
ich glaube letztes mal gings erst nach 11 los... war aber ungewöhnlich spät
 
unklar wie lange es dauert.. vielleicht noch 1-2 Stunden..
wer nicht pünktlich da ist wird zurückgelassen :D

bumdi,ayran,cusack,mooik auch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch eine Gruppe zum wieder einsteigen - Tornado druide wirds wohl werden...
 
Treffen wir uns jetzt eigentlich nach dem Reset im op ind2.de Channel oder direkt in einem Game?
 
Zurück
Oben