• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] leute für überbosse fürs we gesucht

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hi

mein name ist Bayaz, und ich suche leute zum gemeinsamen key farmen (mp8+), sowie übers schnetzeln (mp10).

welche klasse ihr spielt ist mir egal, solange ihr mit eurem char umgehen könnt :p

gesucht sind spieler die eher tagsüber zeit haben (nicht nur am we), abends spiel ich nicht sooo häufig. wer lust hat und mit den mp stufen klarkommt, kann sich gern hier im thread melden oder mir ne pm schicken.

ein link zum profil/char schadet auch nicht :)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht übel aus dien chara...
Adeptus#2325, bin am we besonders oft online und mal dann und mal wann is auch nen uber drin :)
 
Sers !

Nach intensivem Training im Kloster mit den besten Kämpfern Ivgorod`s bin ich, eine Nonne, gekommen um gemeinsam mit anderen Helden, die Welt von allen bösartigen Kreaturen zu befreien. Dank meines starken Glaubens und vieler Gebete, gibt mir Ytar die Kraft meinem Schmerz mit Gleichmut zu begegnen. Dies ermöglicht mir (gemeinsam in einem guten Team), die Beseitigung aller Steine, die uns Diablo in den Weg legt.

Bei Interesse einfach melden :) Absynthe#2687 Bin sehr oft on und Übers sind (mit gutem team) auch auf mp10 kein Thema !
 
Hi,

würde auch mitmachen, habe grad nur noch 1 Maschine werde aber dann bis Sa noch einige hinzufarmen. Damit ich auch so auf die 8-9 Stk. komme.

Habe bis jetzt immer Pet WD für die Überbosse zum farmen gespielt. Damit kann ich meistens 1 Boss schön beschäftigen. (Jedoch nur MP5 bis jetzt)
Achja hier mein WD: http://eu.battle.net/d3/en/profile/shoko-2476/hero/58418

Gruß
gn0m

BattleTag shoko#2476
 
Wäre auch dabei, habe aber nur 3 Maschinen und will meinen ersten verdammten Hellfire Ring haben ;-)

Hier mein WW Barb mit dem ich schon einmal auf ML5 drüben war, ob ich ML7 Pack weis ich nicht, denke aber im Team sollte das klappen

Undertaker - Community - Diablo III

Sagt bescheid wenn ich mich mitnehmen wollt, spiele ab ca. 20 Uhr am Sa und So

Gruß
Undertaker
 
wäre auch dabei, kannst mich ja adden ! :)

Habe zur Zeit 2 Maschinen, müsste nur ein paar Akt 2 Keys farmen, dann kann ich wieder ein paar Maschinen herstellen.

schaffe mit meinem Barbar bis MP9, MP10 noch nicht probiert.

Ammock - Community - Diablo III

Battletag: Ammock#2516

SolarAngel :hy:
 
freu mich das so viele sich gemeldet haben :)

anfragen sind raus, ab 16.00 kanns losgehen. es geht ein bischen nach der reihe wie ihr euch hier im thread gemeldet habt, danach wie ihr heute zeit habt und auch soll jeder zu seinen runs kommen.

werden wir schon irgendwie schaukeln ;)


bis später im bnet :hy:
 
Wenn noch Bedarf besteht, bei MP8-9 würde ich mit meiner CM Wiz auch mitmachen!

€dit: hab dich mal geadded und zur Not für zukünftige runs : )
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfreich wäre wenn du mir dein acc nennst. kannst auch per pm...

das wird dann bestimmt mal klappen :)

€:
oder du schreibst mich einfach mal an, mein acc siehste ja oben. im moment is grad ein platz offen, wer weis wie lang noch :go: (21.13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch, man sieht sich dann nochmal morgen um 20 Uhr +/- 15 Minuten
 
So es geht los, ich bin bei Jarly bereits im Game.

@Thor8o, we waiting ;-)
 
Ich mach auch immer gern mit. Battletag steht links.
 
suche mehr spieler die sowohl am tag als auch unter der woche zeit haben.

der rest steht im geänderten startpost!


:hy:
 
Ich hätt Interesse an Überruns/Keyfarmen auf MP 10
Will langsam mal nen etwas besseren Ring haben. Versucht habe ich das noch nicht auf MP 10 aber die Keys krieg ich recht entspannt auf 10 gefarmt.
Nen paar Maschinen hab ich auch ständig rumfliegen

Rob#1167

:hy:
 
Zurück
Oben