• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC/NL] Casterteam!Übertrist!

lol?kp

Member
Registriert
3 September 2006
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
Hola!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich nette Leute mit Castern für Übertrist.An erster Stelle soll der Spaß und die Beschaffung stehen und erst an zweiter Stelle die Fackel.Das ganze würde in Sc Nonladder stattfinden.Ich hätte noch einen haufen Zerstörungsschlüssel.Wie man dann die Fackel "aufteilt" oder vielleicht sogar spendet kann man ja noch später diskutieren.
Hier ist einmal die Liste an Chars die wir UNBEDINGT bräuchten:

-Foh Pala
-Boner wenns geht mit LR
-SHOUTER




Hier die Chars die sehr nützlich wären, wobei man hier sehr stark noch variieren kann.

-Tornadostormer
-ColdSorces
-Feuerzauberin
-Trapse
-Blitzzauberin
-Java
-Giftnecro



Würde mich freuen wenn sich einige finden würden!
Ich selbst würde eine starke Hydrazauberin zur Verfügung stellen!
Einmal konnte ich es bereits mit Freunden(nun inaktiv)vollbringen mit nur einigen Crashes!
Hier ist nochmal ein Infothread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1263321&highlight=Casterteam

Grüße!
 
Oh, Danke für die Einladung ;).

Mal sehen...ich hab jetzt ne Weile nur SEHR sporadisch gespielt und noch nie besonders starke Chars gehabt. Aber was solls. Ich hätte nen Veno, nen TS mit Aldurs (:lol:, vergiss es), und nen 50er Boner...alle ohne Topausrüstung, und der Boner ohne LR :p.

Ich kuck noch mal meine Charliste durch, ob ich was vergessen habe, schaut aber schlecht aus...

Wobei, wie wärs mit ner selffound Impale/Poison-Amazone :lol:? Die ist nur noch nicht Akt 5 :p.

Simon
 
ich würd mich mit einem Tornadostormer melden :)
Übertristram ist immer Lustig, sicherlich auch mit keinen solchen 0815-Charakteren...
allerdings kann ich keine Schlüssel oder Organe zur Verfügung stellen, Keyruns sind mir zu langeilig ;)
edit: alternativ könnte ich auch ne Blitzsoso nehmen, aber die ist leider ein bisschen verstattet :D (zu wenig life und kein maxblock)

edit: dann also zusammengefast:
Charakter: Tornadostormer
Acc: lord_freak_tdf
 
ich spiel zwar eigntlich nicht nl, aber dafür würd ich meine alte lightsorc mal wieder rauskramen. l96, sehr gut ausgerüstet.

organssets hab ich auch noch'n paar rumfliegen (wenn die nicht mittlerweile abgelaufen sind...)

// saubÖr, in 5 tagen wären die weg gewesen :D
 
Bestens lassen sie ja doch Leute finden.
Am besten schonmal Acc+Char name nennen.
Grüße:-)
 
Hm schade , dass sich nicht mehr Leute finden.Wenns weiterhin so aussieht wird das nichts.
 
ich kann ja mal in meiner f-liste werbung machen, die füllt sich ja langsam wieder ;)
 
:mod: Sollen sich mal mehr Leuts anmelden, los los, euch kann nix schlimmeres passierne als dass ihr getötet werdet.

:):top:
 
wo hängt's denn...?

am fister? conv hat mein merc.
am lr nec? kriegt man über nen stab.
am shouter? braucht kein mensch wenn wir bonewall haben.

wir haben monsterheilung verhindern von yawgmoth, bonewall von venom, output von lol?kp und mir und nen meatshield von freak.

mehr als auf's maul kriegen können wir nicht :D

und wenn's richtig packung gibt kann ich nen smiter reinholen um die fackel klarzumachen. wo liegt also das problem?
 
Es geht wie gesagt um ein Caster (!) Team, ob der Merc da so gut is, kein Plan ;)
Und wenn ja, Lv.12 Conviction ist nunmal nicht Lv .25 Conviction ;)

BoneWall kann nunmal nicht alles abdecken und falsch eingesetzt verschlimmerts alles nur noch :D Wenn man z.B. die Grubenlords vom Glutofen der Pein bedenken, nur ein TS Dudu kann die Viecher töten, wen da wat schiefgeht sag ich nur noch Rejoin :D
Gegen den Rest gäbs dann allerdings auch die geballte -Res power von LR und Conviction :D

Ein Shouter kann die auch tö...naja sagen wir betäuben :)
Außerdem hat er einen guten BO der zwangsläufig nötig sein wird da Caster nicht gerade durch ihr hohes Life bestechen.
Oak des TS und BO des Shouters kommen mir zB nur gelegen da ich als Boner eventuell auf den Insight-Söldi verzichten muss. Und mein Necro soll kein Alki werden :clown:


Und die Fackel is nur zweitrangig, mit andren Worten wir sollten Meppel schon irgendwie auch so anpacken...Lv 20 Convi und so. Da wäre der Fister zB Auch wieder angenehm, er könnte auf Erretung gehen (Und auf eigenen Schaden verzichten)

€: Mirs grad eingefallen, BP kann zB Duriel und Lilith gefangen nehmen...die beiden sind also kaum ein Problem. Die 3 Dicken müsste man entsprechend locken und dann einsperren (Meppel zB ganz unten links)
Izual kann aber telen und hat Frostrüstung :(
Also sollten wir noch gut EQ miteinpacken :)
 
Versuchen kann mans ja mal^^

Anbieten könnt ich

Java (zähl die zwar nicht als Caster aber gut)
Fb/Blizz Dualsorc
Allstars FoHpally (also keine def Auren)
TS Druid

Hoffe mal das Eni & Co zuhause gelassen werden...
 
Ach naja, dann biete ich mal meinen Shouter an.
Notfalls hätt ich auch noch ne Blitzsorc, ne Trapse oder nen Torandostormer im Angebot.
Aber ich denke, der Shouter macht das schon ;)

Acc: Scheich_Abdulla

Ma gucken, ob das was wird :D
 
:hy:

foh, blitzze, veno, trapse und boner...allet inna schublade
such dir was aus ^^

yafate
 
Läuft doch!!Müssten dicke genug sein.Morgen fasse ich das ganze nochmal zusammen.Wenn das Team komplett wäre , müsste man sich nur noch über Keys/Fackel und den Termin absprechen.
 
ich zieh mir grad ne lightsorc (neu-)hoch, nächste woche sollte die wohl fertig sein, wenn ihr bis dahin noch jemand braucht bin ich dabei ;)
lg, Eric

acc: desaster00
char: lightsorc
 
Zurück
Oben