• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC NL Hell, ab 21 Uhr, SA, SO

Curry_

New member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich suche Mitspieler für STRESSFREIES spielen auf Alp und Hell... also kein Rush, etc... einfach gemütlich zockn. Ihr solltet zumindest schon auf Alp angekommen sein, da würd ich euch auch zur Not helfen weiterzuspielen und euch ein wenig hochleveln.

Ansonsten bin ich mit einer Blizzard-Sorc (Lvl60) und einem Fanazealot (Lvl65) jeweils in Act 1 Hell, und habe mit einem Summoner (Lvl80) Hell durch. Ich habe bis jetzt alle Items ausschließlich selffound, und daher leider nicht das beste Equipment... von daher wollte ich mich mal hier umschauen: in einer Gruppe ist es einfach leichter, und macht auch deutlich mehr Spaß!

Nur um das nochmal deutlich zu sagen: Ich möchte KEINE Mitspieler, die Dupes, Hacks, Cheats, etc. benutzen. Es geht mir hier nicht um Leveln, tolle Items, etc. sondern einfach nur Spaß haben...

Auf Items bin ich auch nicht allzu fixiert, was ich nicht selbst brauche, lasse ich halt liegen, mulen verdirbt auch irgendwie den Spaß. Sprich wenn jemand mit dem gemeinsamen zoggen nur seine Mules füllen will, ist er hier auch falsch aufgehoben!

Soa, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr abgeschreckt. Könnt ja hier reinposten bei Interesse oder PM. ;)

noch ein paar Infos zu mir:
20 Jahre, männlich, Student :D
Zeit habe ich insbesondere Abends ab 21 Uhr, und am Wochenende.

grtz Curry
 
Zurück
Oben