• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC-NL] suche Rush und Baal-Q leech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KainHighwind

Guest
Mag mir vielleicht jemand mit ein paar Minuten Zeit kurz helfen? Ich würde gern einen Muli durch Normal haben, damit ich mit ihm Normal-Cowruns öffnen kann :) Wär klasse wenn jemand Zeit für mich hätte!

Account: *kainhighwind2

würd mich freuen :angel:

EDIT:// hab grad WNA, von daher ists grad egal^^ so ab 14 Uhr wär ich bereit! Bis dato könnt ihr ja hier rainschreiben wenns passt :)

btw. Forum spinnt :confused:

Ich hätte jetzt in den nächsten 30 Minuten ca zeit Durch normal zu Rushen und werde das auch mit 3 Mulis machen. Kannst dich gerne ranhängen wenn du willst.

Acc ist *felli, Online bin ich aber noch nicht.

:angel: Berkeloid hat mir schon geholfen, bitte den Thread als erledigt betrachten :) Aber danke fürs Angebot

sowas dann bitte naechstes mal trotzdem nicht im kontaktforum, das ist einfach nicht der sinn hiervon -

hier sollten sich spielgemeinschaften bilden, neue kontakte entstehen eben, und nicht nur eben schnell gerusht oder sonstwas werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben