• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc oder Hc beim Reset?

'Real

Active member
Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren in welchem Modus in Classic beim Ladder Reset mehr los sein wird. Hc oder Sc?

Gibts in Sc dann auch Duel Games oder ist mittlerweile alles tote Hose? ... Hab ewig kein d2 mehr gezockt..

kann nur etwas zu hc sagen.
da isses recht überschaubar vielleicht so 30-50 spieler.

beim reset (wann auch immer der kommen wird...) wird wohl in beiden modi genug los sein, um schnell mitspieler zu finden.
in sc ist aber schon mehr los als in hc. das merkt man dann vor allem, wenn die ladder schon ein paar monate dauert. dann findet man in hc immer ein paar offene questgames in norm, in alp dagegen selten mehr als 3,4 offene spiele (kommt auch durchaus vor, dass kein einziges alp-spiel offen is) und in hell halt einen bis maximal zwei offene cs-runs und vllt noch das eine oder andere questgame. der rest spielt sich in pw-games ab.

in sc ist auch monate nach dem reset noch mehr los und man hats leichter, sich ohne kontakte durchzuschlagen. duel-games gibts halt sobald die ersten einen vernünftigen pvp-char fertig haben, also in den ersten tagen nach dem reset eher nicht, aber dann nach paar wochen findet sich immer was.

also wenn du direkt beim reset einsteigen willst, is es eigtl wurscht welcher modus, mitspieler finden sich auf jeden fall (auch hier über das forum).

In SC ist mit Sicherheit mehr los, da die meisten
Dia schon lange zocken und auf Duelle scharf sind
(so wie ich), aber wenn die neue Ladder kommt
zock ich am Anfang mit Sicherheit wieder HC.

In SC ist mit Sicherheit mehr los, da die meisten
Dia schon lange zocken und auf Duelle scharf sind
(so wie ich), aber wenn die neue Ladder kommt
zock ich am Anfang mit Sicherheit wieder HC.

duelle gehen doch auch in hc, ist dann aber wie im richtigen leben: Man sollte besser sein als der andere :ugly: :go:

Hinzu kommt noch, dass wahrscheinlich mehr Leute auf die "Shuttle-Sorc" umsteigen und sich dann durch classic SC schnorren... auf HC gibts das nicht, dort ist jeder skilled :p

Duelle in HC gingen noch zu Loader Zeiten,
aber wer will seine mühsam gefundenen Teile
aufs Spiel setzen? nee danke

..ich würde sc spielen :D

Hc will ich mir bei meiner genialen Verbindung und Hardware nicht antun. Is nicht gut für den Blutdruck :)
Bei uns gibts auch jetzt immernoch 4-6 aktive classic softcore spieler. Allesammt nette Jungs versteht sich ;) Das wird nach dem Reset bestimmt nicht weniger. Also wenn du Lust, tu dir keinen Zwang an... kannst gerne mal in "op nWo" vorbeischaun wenn du nicht bis zum Reset warten willst. Ich denke ein bisschen Starthilfe lässt sich problemlos organisieren...

In diesem Sinne :hy:

Keine Angst ich hab gute 5Jahre LoD Hc Duels gemacht. Leider hab ich derzeit connection Problems (3-4 disc am Tag) und mit meinem neuen Rechner ein Problem was ich noch gar nicht vorher kannte. Und zwar minimiert sich ein Spiel in total unregelmäßigen abständen von selbst und ich bin aufm Desktop. Ich kann es sofort wieder maximieren. trotzdem dauert das ca. 3-5Sekunden, für HC ziemlich scheisse und ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegt. Es Pop't kein anderes Programm auf oder sowas.Werd einfach so ausm Spiel aufn Desktop geworfen.

Außerdem hab ich auch lust mal wieder richtig viele Duels zu machen und wenn in Sc auch noch mehr los ist werd ich wohl auch mal softcore zoggen^^

Und warum classic? Bin irgendwie zurzeit auf dem Oldschool Tripp :D Zock auch schon seit Wochen Diablo1 und vertreib mir damit die Zeit bis zum Reset ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst ich hab gute 5Jahre LoD Hc Duels gemacht. Leider hab ich derzeit connection Problems (3-4 disc am Tag) und mit meinem neuen Rechner ein Problem was ich noch gar nicht vorher kannte. Und zwar minimiert sich ein Spiel in total unregelmäßigen abständen von selbst und ich bin aufm Desktop. Ich kann es sofort wieder maximieren. trotzdem dauert das ca. 3-5Sekunden, für HC ziemlich scheisse und ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegt. Es Pop't kein anderes Programm auf oder sowas.Werd einfach so ausm Spiel aufn Desktop geworfen

So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal.. check mal deine Maus. Wenn du eine optical hast, deren Laser verunreinigt ist (z.B. durch ein Haar), springt er auf einmal in eine Ecke des Bildschirms. Wenn man dann klickt minimiert sich logischerweise D2 - sehr nervtötend :)

also ich zocke SC...
HC würde meiner gesundheit mit sicherheit nicht gut tuen, ....
wenn ich nachts (vielleicht auch noch leicht alkoholisiert ) durch ein lag oder durch irgendwas... (ich komme auch immer mal gerne auf die "windows-taste") meinen char verlieren würde, würde ich glaube ausrasten...
...oder besser gesagt, ihr glaubt garnicht, wie hoch die einzelnen knöppe der tastatur springen können, wenn man ordentlich drauf haut ;) ... und natürlich auch, wieviel spass es macht sie dann wieder einzupflegen... :D

also ich zocke SC...
HC würde meiner gesundheit mit sicherheit nicht gut tuen, ....
wenn ich nachts (vielleicht auch noch leicht alkoholisiert ) durch ein lag oder durch irgendwas... (ich komme auch immer mal gerne auf die "windows-taste") meinen char verlieren würde, würde ich glaube ausrasten...
...oder besser gesagt, ihr glaubt garnicht, wie hoch die einzelnen knöppe der tastatur springen können, wenn man ordentlich drauf haut ;) ... und natürlich auch, wieviel spass es macht sie dann wieder einzupflegen... :D

Alles schon selbst erlebt und deshalb nur noch SC.

Außerdem lässt meine MS keine übermäßig schnellen Reaktionen zu, da werden schon die einfachsten Travi-Runs zum Glücksspiel.

Dank den Spieleinstellungen bei SetPoint kann ich die Windows-Taste und ein paar andere Tasten deaktivieren, das erleichtert einiges.

Wenn mein Ausflug in den nächsten Jahren nach Darfur klappen sollte, kann ich dich gern mitnehmen, da gibt es mehr HC als dir lieb ist.

So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal.. check mal deine Maus. Wenn du eine optical hast, deren Laser verunreinigt ist (z.B. durch ein Haar), springt er auf einmal in eine Ecke des Bildschirms. Wenn man dann klickt minimiert sich logischerweise D2 - sehr nervtötend :)

Würde ich das nicht merken wenn mein Mauszeiger in irgendeine Ecke springt? Außerdem wenn ich "manuell" mit dem Mauszeiger in die allerletzte Ecke gehe beim zocken und dann klicke passiert gar nix.

Ich hab da schon gegoogled und von Arbeitsspeicher der nicht zusammen passt und schuld sein soll bis hin zu Unter Windows XP bei Eigenschaften der Game Exe den Kompatibilitätsmodus einschalten hab ich einiges gefunden aber bisher hat irgendwie nix geholfen.

Nächste season werd ich nach ca 3jahren mal wieder sc spielen
hc aber wahrscheinlich auch

sc halt primär pvp

Zurück
Oben