Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In SC ist mit Sicherheit mehr los, da die meisten
Dia schon lange zocken und auf Duelle scharf sind
(so wie ich), aber wenn die neue Ladder kommt
zock ich am Anfang mit Sicherheit wieder HC.
Duelle in HC gingen noch zu Loader Zeiten,
aber wer will seine mühsam gefundenen Teile
aufs Spiel setzen? nee danke
... ja und? Das kann ich auch, und ich hab keinen Loader (nur 4 Keys durch VirtualBox)items wieder aufsammeln.
Keine Angst ich hab gute 5Jahre LoD Hc Duels gemacht. Leider hab ich derzeit connection Problems (3-4 disc am Tag) und mit meinem neuen Rechner ein Problem was ich noch gar nicht vorher kannte. Und zwar minimiert sich ein Spiel in total unregelmäßigen abständen von selbst und ich bin aufm Desktop. Ich kann es sofort wieder maximieren. trotzdem dauert das ca. 3-5Sekunden, für HC ziemlich scheisse und ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegt. Es Pop't kein anderes Programm auf oder sowas.Werd einfach so ausm Spiel aufn Desktop geworfen
also ich zocke SC...
HC würde meiner gesundheit mit sicherheit nicht gut tuen, ....
wenn ich nachts (vielleicht auch noch leicht alkoholisiert ) durch ein lag oder durch irgendwas... (ich komme auch immer mal gerne auf die "windows-taste") meinen char verlieren würde, würde ich glaube ausrasten...
...oder besser gesagt, ihr glaubt garnicht, wie hoch die einzelnen knöppe der tastatur springen können, wenn man ordentlich drauf haut ... und natürlich auch, wieviel spass es macht sie dann wieder einzupflegen...
So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal.. check mal deine Maus. Wenn du eine optical hast, deren Laser verunreinigt ist (z.B. durch ein Haar), springt er auf einmal in eine Ecke des Bildschirms. Wenn man dann klickt minimiert sich logischerweise D2 - sehr nervtötend
Nächste season werd ich nach ca 3jahren mal wieder sc spielen
hc aber wahrscheinlich auch
sc halt primär pvp