• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc oder Hc beim Reset?

mach dich nicht unglücklich!... kann doch nicht sein,dass jetzt immer mehr hc spieler abspringen wollen.

Das ist der gute Einfluss der aktiven nWo Classic Softcorespieler *sich selbör auf die Schulter klopf* :D

Würde ich das nicht merken wenn mein Mauszeiger in irgendeine Ecke springt? Außerdem wenn ich "manuell" mit dem Mauszeiger in die allerletzte Ecke gehe beim zocken und dann klicke passiert gar nix.

Ich hab da schon gegoogled und von Arbeitsspeicher der nicht zusammen passt und schuld sein soll bis hin zu Unter Windows XP bei Eigenschaften der Game Exe den Kompatibilitätsmodus einschalten hab ich einiges gefunden aber bisher hat irgendwie nix geholfen.

Naja.. das war nur ein kleiner Tipp. Manchmal sind es die unscheinbaresten Dinge wie eine dreckige Maus und man sucht dich 'nen Wolf :) Ih bin leider alles andere als bewandert in Sachen PC-Problemlösung - auch wenn ich dir gerne weiterhelfen würde... mehr als dich ins Hilfe-Forum zu verweisen fällt mir da leider auch nicht ein :( Tut mir leid.

ja reset!

Ein Reset ist mit gezielten warten zu erreichen. :hammer:

Wenn du SC spielst kannste auch genausogut LoD zocken
uglyno.gif

Es gibt eine Zeit, die fängt generell dann an, kurz bevor man mit LoD anfängt, und hört dann auf, wenn ein Charakter Level 2 erreicht hat; in dieser Zeit erfährt ein Spieler Spannung und sein Können ist gefordert
ugly_crazy.gif

HC ist gerade ziemlich "tot" und meine Chars kommen einfach nicht über NM hinaus, da ich uA. mich ungern alleine mit einer Gift-Java durchschlagen möchte :ugly:

Zum Reset werde ich mit einen Summoner anfangen und dann überwiegend Anderen beim Questen helfen und Items suchen.

Danach kommen dann eher CS-taugliche Chars ran wie ein CE-Boner mit LR oder ein FoH-Din.

Wegen HC: mein D2 Notebook ist relativ lahm und hat gelegentlich Performance Probleme. Die Zeit die man warten muss um wieder zu D2 zurück zu kommen, wenn man versehentlich die Alt+Tab oder die Windows Taste dürckt, ist auch tödlich lange. Auf die Art möchte ich keinen Char verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
auf HC gibts das nicht, dort ist jeder skilled :p

Junge, was eine Aussage! :top:

Topic: Selbst im HC-Modus wird gerade am Anfang sehr viel los sein, weil alle LoD Spieler versuchen werden sich um den 5 Akt zu drücken.

Aber Quanti ist ja bekanntlich nicht Qualli:ugly:

Zurück
Oben