anoxx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
mach dich nicht unglücklich!... kann doch nicht sein,dass jetzt immer mehr hc spieler abspringen wollen.
Das ist der gute Einfluss der aktiven nWo Classic Softcorespieler *sich selbör auf die Schulter klopf*
Würde ich das nicht merken wenn mein Mauszeiger in irgendeine Ecke springt? Außerdem wenn ich "manuell" mit dem Mauszeiger in die allerletzte Ecke gehe beim zocken und dann klicke passiert gar nix.
Ich hab da schon gegoogled und von Arbeitsspeicher der nicht zusammen passt und schuld sein soll bis hin zu Unter Windows XP bei Eigenschaften der Game Exe den Kompatibilitätsmodus einschalten hab ich einiges gefunden aber bisher hat irgendwie nix geholfen.
Naja.. das war nur ein kleiner Tipp. Manchmal sind es die unscheinbaresten Dinge wie eine dreckige Maus und man sucht dich 'nen Wolf Ih bin leider alles andere als bewandert in Sachen PC-Problemlösung - auch wenn ich dir gerne weiterhelfen würde... mehr als dich ins Hilfe-Forum zu verweisen fällt mir da leider auch nicht ein Tut mir leid.