• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC oder HC

Hank85

New member
Registriert
31 Dezember 2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
moin. werde demnächst wohl mal wieder diablo2 installieren und hätte ein paar fragen zur aktuellen lage im bnet.

sehe ich das richtig das jetzt auch in classic diablo gebottet wird?

wie sieht es damit in hc aus? und wie ist dort generell das spielvolumen? gibt es public runs oder wird alles 1/8 2/8 gemacht?
 
da ich nur HC spiele -> ja es gibt public runs, wenn auch wenige, aber sie existieren.

botter hab ich in open games noch keinen einzigen gesehen.
 
sehe ich das richtig das jetzt auch in classic diablo gebottet wird?

das ist leider wahr. es sind so ca. 8 verschiedene accounts. ich frage mich sowieso immer was das soll? die bieten runen und elite-unis in cl an.... :rolleyes: aber mit lvl-begrenzung bekommt man sie aber fein rausgefiltert. :D ich habe aber auch schon nen spambot mit lvl5 gesehen. :clown:
 
das ist leider wahr. es sind so ca. 8 verschiedene accounts. ich frage mich sowieso immer was das soll? die bieten runen und elite-unis in cl an.... :rolleyes: aber mit lvl-begrenzung bekommt man sie aber fein rausgefiltert. :D ich habe aber auch schon nen spambot mit lvl5 gesehen. :clown:

Er meint mit Sicherheit nicht die Spambots ^^

Aber es wird mit Sicherheit gebottet :)
 
auf ladder runners kann man sich die bots ja anzeigen lassen. demnach sollte hc clean sein.
nach der großen loader welle haben sich ja einige dinge geänder wenn ich das richtig sehe.
travincal firebug wurde gefixt? kein IM/LR mehr im cs?
 
auf ladder runners kann man sich die bots ja anzeigen lassen. demnach sollte hc clean sein.
nach der großen loader welle haben sich ja einige dinge geänder wenn ich das richtig sehe.
travincal firebug wurde gefixt? kein IM/LR mehr im cs?
Ob hc komplett clean ist lasse ich mal so dahingestellt. Es gehen einige Gerüchte um, dass sich diverse Leute mancher Hilfsprogramme bedienen sollen... da es aber nur Gerüchte sind lassen wir das mal so stehen :)
Ich denke schwarze Schafe gibt es überall - richtig ist aber, dass es in classic bei weitem nciht so schlimm ist wie in LOD. Die allermeisten spielen sauber.. auch die "Tops".

Zum CS: ja, das ist nun auch für Barbaren spielbar. Ursprünglich wollte man nur IM entfernen; wohl versehentlich (?) wurde dabei auch der LR-Fluch getilgt :angel:

Travincal Fire-Bug wurde (soweit ich weiss) auf Hölle gefixt. Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass er auf NM nicht gefixt wurde... sicher bin ich mir da aber nicht. Müsste man nochmal nachlesen :read:
 
Aufgrund der Fragestellung des Threaderstellers stellt sich mir persönlich die Frage, ob das ernst gemeint ist oder aber nur ein Vorstoß in Richtung "geht da noch was" sein soll.


Sollte ich falsch liegen vorab schonmal - Tut mir leid!
 
Zurück
Oben