• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc,rare juwel,boots

l1975

New member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hy

Würde gerne wissen was die sachen wert sind:

1.Sc
3 max/20ar/17 live

2.rare jool
1 max dam
1-37 light dam
2-6 cold dam
37 defense
lvl 29 anforderung

3.Rare boots für einen Gold Barb
20 Fr
39 fire resist
41% gold find
reapariert sich selber
 
Also 60 nich grad, aber 30+ wird er schon bringen. Da werden grad gleichartige im Forum gehandelt, musst mal verfolgen.

Das Juwel ist was schlapp, könnte höchstens für Pvp Lvl 29er interessant sein, aber ich glaub eher nicht dran.

Und bei den boots gabs auch schon bessere im Angebot...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy

Erstmal danke für die Antworten.Ins Forum kann ich nicht nachschauen weil die Probezeit erst am 9.9. endet.Ich hab schon mit 10 ist´s für den Sc gerechnet aber gleich 30+ ole ole...
Und die beiden Teile zu Charsi oder sind die vielleicht den einen oder anderen 7ner wert ?
 
Die Stiefel weg......Juwel aufheben, 30 - 40 Crap Jools bringen z.Zt. ne Ist...^^
 
Zurück
Oben