• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sc reset run ab 2 uhr jemand lust?

Derano

New member
Punkte Reaktionen
0
1.assasine:Josy
2.sorc:pluu
3.java:sydstar
4.sorc/dudu:xelar
5.sorc:BloOdy
6.Feindfahrt

ts:46.20.46.73:10182
bis nachher jungs
treffen ab 22:30
damit wir uns noch beraten können

Zuletzt bearbeitet:
Hier ich,
werde wohl eine java anfangen

acc sydstar

Ich mach mit :D entweder mit Sorc oder Druide, denk ich.
2 Uhr PDT ist ja bei uns 23 Uhr, aber manchmal gehen die Server ja auch schon früher wieder online.

acc Xelar

hab ich auch gerade gelesen ^^
habe das erst versucht umzurechnen naja war wohl nicht ganz rchtig :D

Ist teamspeak geplant? evtl kann man sich ja schon ab 21 uhr in ts setzen, und einer gibt bescheid, wenns verfrüht losgeht

Hallo :-)

Ich wäre mit ner Sorc am Start - Habe die ganze Nacht Zeit.
Feindfahrt würde sich bestimmt auch gerne hier für die ersten Stunden der Ladder anschliessen.

Wenn also noch Plätze für uns frei sind wären wir am Start!

Liebe Grüsse
BloOdy

Edit:
Mein Account *BloOdy

Zuletzt bearbeitet:
also ts ist geplant
schreibe daten nochmal hier rein wenn ich zuhause bin

insane schreib mal acc name rein
meiner ist:
eisgeist1

Hi zusammen, also ich wäre auch dabei! Würde auch gerne (Blizzard)Sorc spielen, wenn euch vier Stück in der Party nicht zu viel sind. Ansonsten würde ich einen Pala starten.

Acc: Kirchi91

EDIT: Vielleicht auch einen Barbaren... hab ich noch nie wirklich gespielt und ein Blocker kann bestimmmt nicht schaden?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

frisch registriert, extra für euch! ^^ ...ne Spaß, aber Neuling was das Forum hier angeht alle mal, bzgl. D2 schon gaaaaanz lange dabei, hab irwo. noch ne 200 DM Telecom Call-by-Call-Modem Rechnung abgeheftet xDD. Nunja, seit 2014 jetzt aber auch ne längere Pause gehabt, u.a. Path of Exile angefangen und und und ... denk Lebensgeschichte will keiner hörn aber ein paar Worte wollt ich vorweg los werden.

Aber weil ich hier bin, wie es der Zufall will hab ich ne Woche frei und hab von dem Reset Wind bekommen ...also, falls Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich euch gerne anschließen. Hatte vor einen Pala oder eine Sorc zu machen, tendiere aber eher zu Pala obwohl der Anfang mit dem immer mega öde ist^

acc: Charsi

Vielleicht bis später, Gruß

GG! War echt nett! :)
In knapp sieben Stunden bis Baal Hell ist ordentlich - und das ohne Spirit! :P

Mo-Moin!

Ja war gut, danke euch. Steht heute noch was an?

Grüße!

Zurück
Oben