• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sc] Suche Mitspieler

Sauwrong

New member
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hej Leute,

habe meinen Wiz fast allein hochgezogen nun ist es mir alleine aber einfach zu langweilig. Bin meist Abends online und suche nen paar nette Leute zum farmen, traden, usw... Derzeit bin ich ganz gut in MP1 unterwegs, oder ziehe mir neue chars hoch.

Profil: SuSack#2952 - Community - Diablo III

Würd mich freuen, wenn sich wer findet!
 
Nabend! Add mich einfach mal. Spiele selber eine Zauberin: myk#1240
Oder noch einfacher: Besuch mich / uns abends im TS3.
62.104.20.249:10095
 
Bin ebenfalls auf der Suche. Falls Interesse besteht addet mich mal unter Endorhal#2799

Für interessierte hier auch mal mein Profil: Grull - Community - Diablo III

Ist nicht das beste gear aber es ist alles selffound ^^ Ich konnte mich mit dem AH nie richtig anfreunden :P
 
Rl hatte mich zu lange gefesselt. Jetzt bin mal wieder da und habe euch geadded!
 
hi ihr,

ich such immer neue Kontanke add mich

shaki19#2642

spiele eine Sorc die auch mp5 überlebt jetzt
 
Hi,

mein DH plvl 11 sucht auch noch nette Mitstreiter :)
Im Moment noch MP0, aber ich glaub MP1 sollte schon möglich sein :)
Added mich doch auch mal :)

acidc0re#2930
 
Zurück
Oben