• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc WS

Brollie

Guest
Was könnte ein sc mit folgenden daten wert sein ?

Lvl Rq : 57

20 zu Leben + 1-43 blitzschaden

so 2-3 ists würd ich sagen. jedoch besteht diese ladder keine allzuhohe nachfrage bzw wird nicht allzuviel für solche gezahlt.

mfg

Pul mindestens. Wegen der 20 Leben eben, glaube nicht dass die ~1-40 LDmg da noch viel rausreißen.

Ich schließe mich Meanwhile an, 2-3 IST; PUL ist weit weg, cleane 20er sind neuerdings immer öfter auch schon für UM weggegangen, und 1-40 Light ist schon ganz nett, nicht unbedingt das Highend für eine Melee Sorc (die will noch mehr Light) aber 20 Life sind natürlich super.

Anbieten und schon was kommt, wenn sich mehrere drum streiten kanns auch noch mehr werden.

bei ligthdam + life kannste das so rechnen

1 life = 1 max lightdamage vom wert her

also ist deiner ca. soviel wert wie ein 1-6x light sc

sollte schon nen bischen was sein...
sind sehr beliebt bei meleesorcs :D

Zurück
Oben