• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scales of the Serpent

Petra Silie schrieb:
Echt? Wie da? Das Buch, dass du physisch in die Hand nimmst?

Ich wollt's mir kaufen, als der Thread auf gemacht wurde, erfuhr aber vom Buchhändler meines Vertrauens, dass sie es noch nicht hatten und es irgend wann diesem Monat kommen soll.

Joa, ich hab mich ersma bis Kapitel 5 eingelesen, solangsam gehts richtig zur Sache:flame:
 
Soll ich dir den Lieferbescheid von Amazon.de einscannen und schicken? ^^
Über Internet bekommst du es logischerweise früher, außer du hast nen speziellen Buchhändler für englische Bücher. Die schiffen / fliegen das dann ein und haben vielleicht ein paar tausend in Lagern, von denen dann einige auch an die Buchhändler geschickt werden - so stell ich mir das jedenfalls in etwa vor. ^^
 
Ich werd mein Exemplar MO / MI persönlich abholen
001.gif

Ich geh noch immer selbst einkaufen, als alles übers INet zu machen.

Hat jemand schon den 2ten Band (engl) "Scales of the Serpent" gelesen? BlizzPlanet (die die alle mit der Korea Meldung wild machen) orakeln so rum, dass die Triologie optimal den Weg ebnet für ne Storyline für D3... das zeichnet sich schon in "Serpent" ab.
 
Oh, da heizt aber jemand die Gerüchteküche an!
Möglich ist es ja schon, da die am 19. Mai ja ein neues Spiel ankündigen wollen, aber irgendwie glaube ich das nicht. Bisher waren alle Romane zwar auf Diablo basierend geschrieben worden, aber dass Diablo bald auf den Romanen basiert, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Also ich hab den zweiten fast durch, nur jetzt kommt grad wieder die Klausuren-Welle auf mich zu und ich muss pausieren. :(

Mal ehrlich: Richard A. Knaak steht auf Necros! Es gibt kein Buch von ihm, in dem nicht mindestens die Necros erwähnt werden. ^^

ACHTUNG SPOILER


Zu "Scales of the Serpent" ist zu sagen, dass die Hinweise immer dichter werden (jetzt mal auf den Kommentar zu Birthright in der News). Es geht damit los, dass Uldyssian immer mehr Anhänger um sich schart und interessante Kräfte entwickelt, Serenthia steht ihm in nur wenigem nach (einmal lässt sie nen ganzen Sturm verschwinden - da musste ich echt an Amazonen (Java) denken, wie ich sie mir immer außerhalb des Spiel vorgestellt hab). Natürlich lässt Lilith nicht locker und versucht einmal sogar, den guten Uldyssian zu opfern. Achja - Achilios gibts auch noch. :) Ein paar berühmte Dämonen treten auch in Aktion. Astrogha, Diablo kommt auch mal nach Sanktuario, die anderen Erzübel noch nicht, aber sie haben ja ihre eigenen Viecher dort.

Naja, ich will nicht den ganzen Inhalt vornehmen. Ich bin grad bei Kapitel 19 glaub ich. Da sind auch mal Rathma und Bul Kathos, zu den ersten Nephalem gehörend, in Erscheinung getreten, genauso wie der Weltstein. Und ein Engel, der nicht nach Sanktuario gehört ist da grad eingetroffen und hat Achilios mitgenommen. Da hört dann auch mein wissen auf. ^^


ENDE SPOILER

Also mir gefällt das Buch sehr! Ich finds echt doof, dass das nächste erst im November rauskommt. :(
Aber ich persönlich finde, dass diese Trilogie eine Menge Material bietet, das man in ein neues Spiel packen kann. Naja, lassen wir uns überraschen. ^^
 
:up:
:)
der zweite band soll ja, laut amazon, diesen monat erscheinen.
ich habe den ersten band vor einigen tagen durchgelesen und fand diesen auch sehr gut muss ich zugeben.
@derspiegel: wie kommt es, dass achilios wieder lebt? er wurde doch von dem primus umgebracht dachte ich.

was ich nicht verstanden bzw eventuell vergessen habe, war das mit den nephalem. was hatte es mit denen aufsich?

mfg
tac
 
Achilios wird entweder von Trag Oul oder Rhathma wiederbelebt und kämpft als Zombie auf deren Seite. Er meidet jedoch Kontakt zu den anderen, da er sich für sein jetziges Aussehen und seine Gestalt im Allgemeinen schämt.
Rhathma ist ein Nephalem. Die Nephalem sind die Kinder von Lillith und Inarius (so hieß der Engel glaube ich), also Mischung aus Engel und Dämon. Die einzigen, die noch existieren (jedenfalls in diesem Buch) sind Rhathma und Bul Kathos. Irgendwann im Buch meint Lillith zu Uldyssian, dass sie ihn zu so einem Nephalem gemacht hat, daher nennt er sich und seine Anhänger eine Zeit lang so.

:hy:
 
danke für die information.
hätte ich ddas erste buch nicht so spät gelesen, hätte sich es gelohnt das zweite buch auf englisch zu kaufen, aber da es in den nächsten tagen/wochen auf deutsch erscheinen wird, warte ich einfach noch etwas.

mfg
tac
 
Seit Dienstag gibt es den dritten Band bei Amazon zu bestellen. :)
Habs grad eben gesehen und bestellt. Schade, dass die mindestens ne Woche brauchen, um des zu liefern. Ich wohne nämlich ab Dienstag für ne Woche in Paris bei irgendeinem Froschfresser - da könnte ich das Buch gebrauchen. ^^

Alle Interessierten wissen jetzt auch, dass das Buch draußen ist. ^^
Wie kommt es eigentlich, dass ich das immer durch Zufall rausfinden muss? Ich finde PlanetDiablo oder Blizzard oder wer auch immer könnte mehr Publicity für das Ding machen!
 
Hier währe ein Thread zum 3.Teil!:diablo:
"DIABLO; The Sin War; Veiled Prophet Buch 3" englisches Erscheinungsdatum war der 25. September 2007
Und es gibt noch Informationen zum deutschen 2.Buch: "DIABLO; Der Sündenkrieg; Buch 2"
Amazon wäre logischer Weise eine Internetseite, wo man die Bücher bestellen kann.:read: :read: :read:
 
Ich habe gestern das zweite Buch gelesen und bin eigentlich recht zufrieden damit. Was mich jedoch etwas gestört hatte waren die vielen Fehler im Satzbau. Man könnte meinen Ralph Sander hätte das Buch in einer Woche übersetzt, dabei waren es gut 6 Monate lol. Ich bin mal gespannt wie lange er für das dritte Buch braucht.

mfg
tac
 
Zurück
Oben