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+ schaden auf frenzy verbugged?

zwiebel

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Hallo zusammen,

ich hab gerade einen gürtel mit +8% frenzy damage angelegt und bekomme in der damageanzeige keine veränderung. Ist das richtig so oder ist das ein bug?
 
Meinst du die Dmg-Anzeige im Char Screen?

Weil dort steht das nicht, das ist soweit ich weis die DPS mit dem standard Angriff.
 
Ja, ich meine im char-screen. Woher weiß ich denn dann, ob das auch wirkt bzw wie groß genau der schadenszuwachs ist. Spielen da so faktoren wie schadensverstärker a la battle rage marodeur auch eine rolle?
 
Erkennen würdest du es theoretisch an den Zahlen über den mobs ^^

Aber soweit ich weis, wirken diese ganzen +% auf Skilldmg nachdem alles andere verrechnet wurde auf den Enddmg.

Also angenommen der Gürtel hat nur +10%Frenzy-Dmg, und du hast davor ohne Gürtel 100 Dmg / Hit gemacht, müsstest du dannach 110Dmg / Hit machen
 
Erkennen würdest du es theoretisch an den Zahlen über den mobs ^^

Aber soweit ich weis, wirken diese ganzen +% auf Skilldmg nachdem alles andere verrechnet wurde auf den Enddmg.

Also angenommen der Gürtel hat nur +10%Frenzy-Dmg, und du hast davor ohne Gürtel 100 Dmg / Hit gemacht, müsstest du dannach 110Dmg / Hit machen
nja frenzy macht doch 110% waffenschaden oda so, wenn das da draufgerechnet wird, also 120% dann wär das weniger oda nit?
 
Es wäre weniger wenn der +% Schaden einfach auf die Skill% draufgerechnet wird.

Also aus 110% wird 119% in seinem Fall.

Aber ich glaube eben mal gelesen zu haben, dass es anders funktioniert.

Also (dmg * 1,1[Frenzy]) + ( (dmg * 1,1[Frenzy]) * 0.09), als dass der Endschaden dann um die % erhöht wird.

Aber es sollte eigtl nicht so schwer zum testen sein ^^
 
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