• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+ Schaden bei Ninja?

Gortt

Neues Mitglied
Hi Leute,
da die Charakterguides nicht funzen, und ichs hier nicht finden konnte:
Wird denn auf die Klingenskills eigenschaften wie "schaden +xx" draufberechnet?
Also praktisch wie sowas bei grief, was nicht direkt in den Waffen dam einberechnet wird.
Klingenwächter funktioniert egtl wie ne Falle, deshalb müsst da ja schon mal nicht klappen?!?

Hallihallo Gortt!

Hast du diesen Link schon einmal probiert? Dort wird doch eine Ninja beschrieben.

Bis dann denn
Skuhsk

du solltest unterscheiden... gehts jetzt um klingenwächter, BF oder klingenschild? diese ganzen teile wirken sehr unterschiedlich... klingenwächter is nen mittelding aus geschoß und falle (sehr seltsam konstruiert das ganze), während z.B. BF eher ein aktives geschoß ist
mfg

Ciao
Seisset

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383415
Gleiche Frage, und wenn man den Faden aufmerksam liest, beantwortet er auch noch eine Menge mehr.
Bei Klingenwut / Blade Fury hilft Grief nicht.

@gortt: kannst auch im ros forum fragen ;o)
leider ist seissets ninja guide sehr einseitig verfasst (ninja mit klaue+schild), weshalb ich selbst bei meiner ninja ziemlich ratlos bin, wie ich die beiden waffenslots bestücken soll

Noch mal Der Link zum Basin, der alles beantwortet.

Ninja ohne Klaue bekommt mächtig AR-Probleme, wenn man die in den Griff bekommt sollte es mit anderen Waffen eher noch besser gehen (mehr Schaden als klauen).

Nicht unbedingt, da die CM ja nicht wirkt. Schaefers ist ne nette Variante für BF, aber sonst sind Klauen eigentlich immer besser, da man noch wunderbar nen Charger gegen Imune benutzen kann.

@bardas: du willst c/c spielen? diese frage taucht immer wieder auf, und ich erklärs auch jedes mal gerne nochmal: ne zweite klaue bringt fast gar nichts für die ninja, einzige variante ist c/c mit natys set, um ne schadensstarke klaue zu nutzen... ansonsten ist c/c in 99,9% der fälle hinter c/s zurück
mfg

Ciao
Seisset

na angenommen ich nehme als "zweitklaue" chaos, da ist magieschaden drauf - der würde doch zählen?
@Ar probleme: so lange ich ITD on board hab, spielt sich ne dicke 2 hand waffe (siehe schicke pic thread) 1a, nur bei bossen ist nicht so tolle :clown:

wobei:
When wielding two katars, the vast majority of these modifiers are restricted to the katar they're on i.e. if they're on a katar they'll only apply to that katar's attack, but not to the other's. These are the only exceptions:

* % Better Chance of Getting Magic Items
* % Extra Gold From Monsters
* Skill bonuses
* +% to Skill Damage
* -% to Enemy Resistance
* + Life/Mana After Each Kill
heißt das von der zweitklaue aus wirken nur die genannten eigenschaften?

nein, der magieschaden würde nicht zählen
und ne zweihandwaffe hat nen versteckten bug, der schaden is nur ungefähr halb so hoch sie angezeigt, und von daher besteht eigentlich kein vorteil gegenüber 1hand waffen
wobei mich wundert, das -gegnerresi der zweitklaue wirken soll...
mfg

Ciao
Seisset

Wieso sollte - Gegnerres nicht wirken? Wenn du eine Facette in die 2t Klaue sockels und mit einem Eleskill angreifst, wieso nicht?

da hast schon recht... wobei... irgendwas is da nicht so ganz koscher... denn normalerweise wirken keine stats die auf den gegner wirken... so gesehen würde +%eledam wirken (da das ja auf den eledam des chars wirkt), aber -%gegnerresi wirkt ja auf den gegner... und das sollte eigentlich dann nix tun... is ne verhältnismäßig tiefschürfende frage ;)
bei eleskills hängt die zweite klaue ja auch nicht sinnlos in der gegend rum, wenn man mit DC finished sowieso nicht, wenn man tritt, dann nicht viel mehr als die andere klaue... und beim standardangriff werden beide klauen ja abwechselnd genutzt... hm...
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben