• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden beim Smiter

• Ersteller Ersteller Olivision
  • Erstellt am Erstellt am
alles klar wirkt nicht dann muss ich nur noch überlegen ob mir der +schaden von grief oder die 2-4 zusätzlichen kampffertigkeitspunkte von astreons mehr bringen.

Also, Astreons bringt 100% weniger :p
Nur, kostet nen Astreons auch um einiges weniger, erzielt dennoch nen guten Effekt ;)

naja wie gesagt grief ist wohl das beste für den smiter, aber ein astreons ist 1. billiger hat 33 cb, target slow und dmg2undead, also ist meiner meinung nach nicht weit hinter grief und hat auch in bestimmten situation sogar brauchbarere stats ;)

für den zeal teil haste mit grief schon ordentlich mehr wumms, aber zum reinen smiten tuts ein astreons allemal ;) (selbst zealen lässt sich damit gut^^)

€: Pic-up :)

Ich erleichter dir mal die Entscheidung:

- Grief 350avgdmg + lvl32 Smite 106,5avgdmg + 1300ed = 6391avgdmg
- Astreons 85avgdmg + lvl36 Smite 122,5avgdmg + 1360ed = 3030avgdmg

Fazit: Der schwächste Grief ist doppelt so stark wie der stärkste Astreons vom reinem Schaden her. Der Vorteil von Astreons ist CB.

also cb hab ich so von der ausrüstung genug also entscheide ich mich wohl ehr für grief nur noch besorgen halt ne :D

ps:hat jemand zufällig ein grief über?!

Der Erlöser

dürfte vom Rohdmg nach grief dann kommen ;)

im Ut seh ich asterons > all , dank nem glichgewicht aus rohdmg und cb

ps: hier wird nicht getradet sondern am marktplatz und in nl steht grief auf der blacklist, also wird daraus sicher nichts !

nimm eins der besten szepter, welches hängt von deiner präferenz ab

>>> also cb hab ich so von der ausrüstung genug <<<

So,wo?
Blutreiter gerade mal 15% !
Aufm Kopp noch die Schlafhaube mit null%,
oder haste Gullideckel schon aufgesetzt ?
Selbst dann biste erst bei 50.

MfGg marco

also ich komm bei mir mit gulli 35 und himmlisches licht 33 und blutreiter 10 auf 78

Noob,6 Mathe,setzen.
Blutreiter haben 15% CB :D
Hast also,na,rischtig,83.

MfGg Marco

die 33 von himmlisches licht fallen nur raus wenn du grief nehmen willst ;)

Zurück
Oben