• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden der Hydren des hohen Rats

Dansard schrieb:
Der Merc soll mich supporten und nicht umgekehrt. Sinn ist es, nicht dass der Merc überlebt, sondern dass die Ratsleute verrecken. Um vom blöden herumspringen sterben die wohl eher nicht.

Asoo ... ^^
Na dann sieht es natürlich anders aus ...

Wie Nosferatu schon sagt, gibt es viele Gf/mf Barbs die nur mittels Merc killen ... so auch meiner
Vorteil ist, dass man 2x 6*Lem Waffen oder 2x Ali Baba benutzen kann (bringt enorm viel gf/mf) ... und dass beim Merc Kill sowohl sein gf/mf als auch meines zählt :p

Will natürlich nicht sagen, dass dieser Build unbedingt besser sein muss ...

ich würd lieber schnell selbst killen, und dann auf die 6*Lem waffen wechseln zum plündern. Ist so nen Mittelding, sollt aber am schnellsten sein, oder?

JuicyFruit schrieb:
ich würd lieber schnell selbst killen, und dann auf die 6*Lem waffen wechseln zum plündern. Ist so nen Mittelding, sollt aber am schnellsten sein, oder?

Mjoa, das tun wohl die meisten. Macht auch viel mehr Spaß, ordentlich durch den Haufen zu wirbeln als nur rumzuschreien oder rumzuhüpfen. Ist dann auch in A85er gut verwendbar son Barb.

Zurück
Oben