• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden durch Schänder& Feuerkette

also irgendwas machst du verkehrt Oo
ich hab atm so 700 res und 9k def. dazu 40k life auf meinem barb. in akt 1 kann ich in schänder+feuerketten meistens gemütlich stehen bleiben. in akt 2 gehts mit bewegung auch recht gut. 0% LL und ca 100 oder 150 LoH.
Wenn waller oder jailer oder eis oder weiß ich was da sind, dann bietet sich sprung mit eiserner aufschlag exzellent an! selbst wenn man an die selbe stelle springt hat man 4 sekunden land 400% def! das macht zu mindest mich fast unverwundbar. durch die 4 sec kann man zB eis ganz leicht überbrücken.

Im richtigen Moment eingesetzt kann man sowohl mit Sprung als auch mit Ansturm den Explosionen der Frostblubbles ausweichen. Damit meine ich nicht, dass man aus deren Reichweite springt/stürmt, sondern, dass man durch die gerade ausgeführte Animation nicht eingefroren wird.

jup, das hab ich auch schon bemerkt

Sind die Feuerketten nicht seit 1.0.3 viel schwächer? Wenn ich vor dem Patch noch das Gefühl hatte, dort nicht länger als 2 Sekunden darin verweilen zu dürfen, empfinde ich diese Bossfähigkeit inzwischen als die harmloseste überhaupt. Zumindest scheint sie bei meinem Barbaren Revanche auszulösen, was auch nochmal sehr viel weiter hilft.
Der Schaden von den Ketten ist auch extrem gering, zumindest in A1 Inferno.

Bei Schänder ist es auch sehr vorteilhaft, da man genug Zeit hat rauszulaufen, bevor es anfängt Schaden zu machen.

aber wartet ab, bis ne champgruppe mit blocker, eis, vortex und schänder vor dir steht. das ist relativ unlustig ^^

Zurück
Oben