erd
Ist öfter hier
so langsam lerne ich mit dem Pala umzugehen...
Mein Pala hat einen tschako von mir bekommen.
Da ist ein Sockel frei.
Viele Leute sagen im Netz, dass da ein BER rein soll.
Das würde bedeuten, dass die Eigenschaft "Schaden Reduziert um" dazu käme.
Macht es wirklich Sinn für den Pala sich so eine Hight-Rune zu besorgen?
Die Resistenzen habe ich schon auf 75 %, bräuchte also keine Um mehr da oben.
Eine KOA habe ich leider nicht für mein Pala , um an "Schaden Reduziert um..." heranzukommen.
Ist es wirklich so wichtig diese Eigenschaft für den Pala zu haben?
Was ich Genial am Pala finde, ist, dass ich schon mir "Wald und Wiesenausrüstungen" beträchtlichen schaden machen kann.
Ich habe mein Pala gebaut um auch mal den Hellfirequest zu schaffen und auch gegen Monster (Einschliesslich der Ahnen) gut zu sein, denn bei den Ahnen hat meine Eis-Feuer Soso ziemlich Probleme.
Bisher sind 20 auf Heiliges Schild, 20 auf smite, 20 auf Fanatismus und noch ein paar "einer" auf z.B. Rücknahme (Leben aus den toten Monstern saugen) und der Skill gegen Gift.
Gruss Erd der "Sonntagsspieler"
Mein Pala hat einen tschako von mir bekommen.
Da ist ein Sockel frei.
Viele Leute sagen im Netz, dass da ein BER rein soll.
Das würde bedeuten, dass die Eigenschaft "Schaden Reduziert um" dazu käme.
Macht es wirklich Sinn für den Pala sich so eine Hight-Rune zu besorgen?
Die Resistenzen habe ich schon auf 75 %, bräuchte also keine Um mehr da oben.
Eine KOA habe ich leider nicht für mein Pala , um an "Schaden Reduziert um..." heranzukommen.
Ist es wirklich so wichtig diese Eigenschaft für den Pala zu haben?
Was ich Genial am Pala finde, ist, dass ich schon mir "Wald und Wiesenausrüstungen" beträchtlichen schaden machen kann.
Ich habe mein Pala gebaut um auch mal den Hellfirequest zu schaffen und auch gegen Monster (Einschliesslich der Ahnen) gut zu sein, denn bei den Ahnen hat meine Eis-Feuer Soso ziemlich Probleme.
Bisher sind 20 auf Heiliges Schild, 20 auf smite, 20 auf Fanatismus und noch ein paar "einer" auf z.B. Rücknahme (Leben aus den toten Monstern saugen) und der Skill gegen Gift.
Gruss Erd der "Sonntagsspieler"
(Poor mans guide hieß der meines Wissens)