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Schaden reduziert um...für Fana-Smite-Pala

... mag doof kommen, aber hab Fana total vergessen :D
Dann stimmen obige Werte ja schonmal net so ganz.
Aber Verrat wird nötig sein, um 4fpa zu haben (von lustigen 4sockel-Rüstungen ma abgesehen)
Wie bereits erwähnt, 300% ED wirds schadenstechnisch nicht wettmachen, aber CB und Altern hätten bei mir den Vorzug - zumal der Smiter selbst nur an die 15% CB hat.

Ansonsten ists halt nach Vorlieben gerichtet, Verrat ist aber definitiv Preis/Leistungs-Sieger.
 
Eifer in der Regel, Smite als Ausnahme

Jetzt ist aber die Frage: Willst du einen Hybriden, Eifer für normale Gegner und nur gegen Bosse o.ä. Smite nutzen .

so dachte ichs mir.
so ist ja auch die Realität im Verhältnis.

Die Frage ist, obs dann noch mit Smite reicht wenn der Diaclone auftaucht?
Und ob er dann UT Tauglich ist? wenn ich Eifer voll ausskille und nur ein paar in smite gebe.

Erd





Erd
 
joa, definitiv!
der clone is n bissen einfacher als die ut kolleggas,
hat aber glaub ich ne krassere reg.
mit dem all inclusive smiter paket ala lt, cb, ow wird das zum spaziergang mit nem zealer der fana nutzt und smite nur mit den sbsoluten restpunkten bedenkt.
hab auch eiben und der killt den clone so schnell wie n guter hammerdin den normen diablo auf hell.
fazit: smite reicht aus 1punkt plus letzter rest.
das was smite so nützlich macht is dchließlich dass cb zuverlässiger angebracht werden kann und man lt damit voll ausschöpft.
 
Shako auf einem zealer hab ich ja noch nie gesehen O.o
Skills geben nicht viel schaden, die 10 dr sind natürlich nice

aber Guilli hat 15% Todschlag ( komisch das das keiner erwähnt hat ) Todschlag bewirkt das man den doppelten schaden austeilt. ( sieht man am Gegner er leuchtet so leicht innerlich )

Bester helm wär sowas, aber extrem selten da man ihn craften muss und kaum jemand so dinger mit viso, ds (Todschlag), 2 sox hat^^:

ladvisodsjoold.png


Hab auch nen zeal/smiter für pvm, dia clone und ut, trägt verrat, grief, guilli, draculs, exil, gores, highlord, 2 raven.

Extremer dmg und dia clone hält keine 10 sekunden gegen den aus. Geht ab :)
 
DS lohnt nur für Eifer.
Smite ist einer der tollen Skills, wo das keinen Effekt hat.

Wenn der Schwerpunkt auf Smite liegt, dann ist die Harle (mit ner +Dmg Waffe) auch besser. Bei gelant regelmäßiger Eifernutzung wiederum sollte Gulli vorn liegen.
 
nur 4 Skills? in Eifer

Eifer braucht prinzipiell 4 Punkte mit Skills.
Dann musst du halt schauen, wie es mit deinem Angriffswert aussiehst:
Treffen sollteste schon ;)

Wirds dann ein schnelles und schwaches Eifer?

Das bringt mich in Verwirrung.

Ok, hab schon geschaut, dass Opfer noch Punkte bekommen soll um Eifer zu erhöhen.

Die "anderen" sagen, das in smite nur ein punkt soll!!!! nanu!!!

Ein punkt in smite, 4 Punkte in Eifer, wie soll denn der dann die Übermonster platt machen?

Ich bin völlig verunsichert, wie ich skillen soll.


Mein Pala sollte ja alle Übermonster schaffen, ebenso die Geister und Bewacher in Übertrist.

Dann sollte er auch die Ahnen locker schaffen und schon gar in der "NOrmalhölle" aller Bosse und natürlich auch Diaclone.

Die Eiferskills sollten ja dafür sein auch bei normalmonstern mitzumischen.


Ein Gedanke war noch, ob ich vielleicht doch lieber auf Rache, Überzeugung und Smite gehe.

Dann könnte ich ja in Übertrist alle Hauptmonster mit Smiter erledigen und die Geister mit Rache und Überzeugung...

Und sonst im Pvm Spiel könnte ich dann mit Rache überzeugen.


Erd
 
Eifer ist eine Schlagserie. Sobald 4 Punkte (mit Items) drin sind, hat man 4 Schläge. Mehr Schläge werden es nicht. Weitere Punkte bringen dann mehr Schaden und mehr Angriffswert (Trefferchance).

Da mich (und evtl. auch noch andere) der Knockback Effekt von Smite stört, belasse ich Smite bei einem Punkt, und maxe Eifer und Opfer. Alle normalen Monster werden dann mit Eifer angegriffen, die Aktbosse, Organbosse und Übers werden mit Smite attackiert. Da man deren Leben mit der Eigenschaft "Vernichtender Schlag" reduziert, reicht der ein Punkt in Smite.

Bei physisch immunen Monstern hat man jetzt ein kleines Problem, da man nur diese Art Schaden austeilt. Wenn es sich um Untote habdelt kann man sie dennoch töten wenn man die Zuflucht Aura benutzt (setzt Physische Resistenz auf Null, aber nur bei Untoten). Physisch immune Tiere oder Dämonen kann man mit je einem Punkt in Rache und Überzeugung angreifen (alternativ diese Gegner einfach stehen lassen und weiterrennen).
 
*5 Schläge

Mehr Punkte bringen, wie gesagt, nur mehr AR und Schaden.
Zum Volleechen sollte es auch so in Ordnung sein, un wenn man physischen Schaden braucht, dann ist 'Opfer' als Synergie effektiver:
Jeder Punkt hier bringt 12%, während Eifer nur 6% ED liefert.

AR is, wie gesagt, Knackpunkt. Aber irgendwo relativiert sich das Ganze auch, da du durch Smite noch schönen Stun hast...
 
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