• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schaden reduziert?

kimji

Guest
Ich habe eine Frage, es gibt Items die schaden reduzieren so wie Verdungo und Coa. Jetzt hat jemand mich gesagt, das geht nur in PvP, und nicht für monsters, stimmt das?
danke im voraus!

Das gilt immer! :D
Im PvM wirken auch Feuer/Kälte/Blitz/Gift/Magieresistenzen regulär, und gegen physischen Schaden gibts eben auch ne Resistenz... "Schaden reduziert um xx%".
Aber anders als bei anderen Screenresistenzen ist das Cap bei 50 und im normalem Diablo II nicht erhöhbar.

mfg Venom :hy:

danke für dein schnelle und klare Antwort!
was heisst aber "Cap bei 50", das 50% max ist?

Jo, 50% ist maximal.

btw. Magieschaden reduziert um X wirkt auch bei Elementarangriffen

ihr seid Super, es ist klar für mich!

can be closed.

ja, das soll heissen das mehr als 50% damage reduce nicht viel bringt weil eben grenze/schluss
mehr bringt dir unter normalen umständen nichts
die ausnahme ist wenn du mit AD oder decrepify verflucht wirst
dann wirkt auch mehr als 50% dr und du kannst somit die auswirkung des fluches verringern
im normalen PvM langen aber 50% :hy:

Zurück
Oben