• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden von Blutsternen beim Söldner

Reden wir jetzt vom Summoner oder allgemein? Ein Summoner-Merc braucht in der Regel sehr wenig Defensive, weil er nicht alleine als Punching-Ball rumsteht.

Ohne LifeLeech kann man ihn auch spielen, allerdings muss man ihn dann aktiv beschützen, was zum einen gegen physisch immune nicht funktioniert mit LifeTab und zum anderen lästig ist. Ein bisschen Leech ist shcon nett. FHR ist verzichtbar. Im Zweifel castet man lieber mal Mittelpunkt auf Succubi, dann geben die auch Ruhe. Oder man stellt eine Knochenwand dazwischen. Extra für die Ladies den Merc umrüsten halte ich für sinnfrei.

bringt dem Merc nix

richtig, ich vergaß

also ich glaub nich dass es sich um n summoner handelt, denn dann würde das problem nicht auftreten da der merc nie allein ne ganze salve von den dingern abbekommt

>also ich glaub nich dass es sich um n summoner handelt..<

Das stimmt auch wieder,insofern wäre ein bisschen mehr Input
vom TE angebracht gewesen.Ich hatte mich ausdrücklich auf "meinen"
Versuch bezogen.

Und ohne Tele kriegt der durchaus schonmal den ganzen
Kram um die Ohren.

MfGg Marco

Zurück
Oben