designed4war
Guest
jap ich weis das es viele merc threads gibt, aber meiner ist besonders
also ich spiel ne mf java auf hardcore. meistens mache ich baalwalks, und da laufen ja auch ab und zu souls und käfer rum. die sollte der merc natürlich möglichst fix killen
bis jetzt hab ich mercs immer nur als aura spender verwendet, und damit geschaut das sie möglichst viel aushalten, und der schaden was zweit rangig. das sollte sich nun aber ändern.
merc: machter
helm: gullis -> ist logisch, ds und cb mehr muss ich nicht sagen
rüstung: atm use ich stone
waffe: da bin ich nun unentschieden...Hab mir mal gehorsam angeschaut, und muss sagen das das ja ein rundum sorglos packet ist:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern --> sehr geil!
40% schnellere Erholung nach Treffer --> auch geil!
+370% erhöhter Schaden --> autsch!
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners --> mit chant geht das gut ab
40% Chance auf vernichtenden Schlag --> wahnsinn!
+200-300 zu Verteidigung --> mit den +560% vom def bo wird das schon was
Alle Widerstandsarten +20-30 --> praktisch!
Anforderungen -20% (Hel) --> na gut
+10 zu Geschicklichkeit (Ko) --> nn
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul) --> nn
-25% Ziel-Verteidigung (Eth) --> gut!
+10 zu Stärke (Fal) --> ist ok
das ganze in eine etherische 5 sox Kryptische axt, und der schaden sollte extrem schteigen..besonders durch verzaubern.
alternative dazu ist natürlich der gute alte eth schnitters:
+190-240% Erhöhter Schaden --> aua!
33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern --> pusht den phys schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren --> sehr praktisch!
11-15% abgesaugtes Leben pro Treffer --> braucht man!
Anforderungen -25% --> ist ok
33% Todesschlag --> sehr gut
Erhöht um 4-44 Kälteschaden --> naja ^^
etherischer schnitters dürfte um einiges teurer sein als gehorsam, allerdings weis ich nicht wie stark "altern" in der praxis ist...besser als gehorsam?
bitte um meinungen und ratschläge!
also ich spiel ne mf java auf hardcore. meistens mache ich baalwalks, und da laufen ja auch ab und zu souls und käfer rum. die sollte der merc natürlich möglichst fix killen
bis jetzt hab ich mercs immer nur als aura spender verwendet, und damit geschaut das sie möglichst viel aushalten, und der schaden was zweit rangig. das sollte sich nun aber ändern.
merc: machter
helm: gullis -> ist logisch, ds und cb mehr muss ich nicht sagen
rüstung: atm use ich stone
waffe: da bin ich nun unentschieden...Hab mir mal gehorsam angeschaut, und muss sagen das das ja ein rundum sorglos packet ist:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern --> sehr geil!
40% schnellere Erholung nach Treffer --> auch geil!
+370% erhöhter Schaden --> autsch!
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners --> mit chant geht das gut ab
40% Chance auf vernichtenden Schlag --> wahnsinn!
+200-300 zu Verteidigung --> mit den +560% vom def bo wird das schon was
Alle Widerstandsarten +20-30 --> praktisch!
Anforderungen -20% (Hel) --> na gut
+10 zu Geschicklichkeit (Ko) --> nn
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul) --> nn
-25% Ziel-Verteidigung (Eth) --> gut!
+10 zu Stärke (Fal) --> ist ok
das ganze in eine etherische 5 sox Kryptische axt, und der schaden sollte extrem schteigen..besonders durch verzaubern.
alternative dazu ist natürlich der gute alte eth schnitters:
+190-240% Erhöhter Schaden --> aua!
33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern --> pusht den phys schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren --> sehr praktisch!
11-15% abgesaugtes Leben pro Treffer --> braucht man!
Anforderungen -25% --> ist ok
33% Todesschlag --> sehr gut
Erhöht um 4-44 Kälteschaden --> naja ^^
etherischer schnitters dürfte um einiges teurer sein als gehorsam, allerdings weis ich nicht wie stark "altern" in der praxis ist...besser als gehorsam?
bitte um meinungen und ratschläge!