• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schadens boost des mercs

vielen dank für all eure antworten erstmal, ich finds toll das einem hier so schnell und gut geholfen wird ;)

@ thorongili

deine erklärung macht sinn, wenn der merc schneller zuschlägt ist es im allgemeinen besser, vor allem da altern öfters ausgelöst wird.

da ich mit der java nur baalwalks, PES und cow runs mache, muss der merc nur die paar souls und käfer killen.

ich versuche jetzt erst mal den build treachery, schnitters "15%", gullis "15%"

mfg

war

so hab nun alles zusammen:

verrat in eth bugged sox dusk
gullis "15ias"
schnitters "15ias"

muss sagen er greift schon extrem schnell an, und natürlich leecht er so schneller und löst öfters altern aus. das dumme ist halt das ohne fade, seine resis nur im 40er bereich sind, und er deshalb bei souls oder bogenschützen extrem schnell down ist.
das ist sehr blöd. weil das geht so schnell das ich noch nichtmal nen trank geben kann.

Level ruhig mal ein bisschen weiter :D ,so ab lvl 90 hat
dein followmen dann resi 75all.

MfGg Marco

Naja, ohne Resis aufm Equip kriegt der nie 75Prisma in Hell ;)
Max wäre 62 mit lvl98 ^^(also bei nem Machter, ein Beter aus Norm käm immerhin auf 65 :p )

Muss aber sagen, dass meine eignetlich trotz des gleichen Equip nicht solche Probleme mit Souls haben, außer vllt mal bei ner miesen Bossgruppe oder sowas...
Wenn du meinst, dass das nich geht, lass vllt ein Ias-Cap weg und sockel ne Um oder sowas in den Helm.
Oder ein 15prisma/15ias Juwel :ugly:

Schnittörs>keine resi
Gulli>keine Resi(niemals UM)eher 15ias/15resi all.
Verrat>Cold 30%

Söldner Lvl 90
Ohne Verblassen von Verrat alle Resi 58,Cold 75.

Mit 15ias/15all dann lvl 92 Resi all 75.

MfGg Marco

Sry,laggy Forum...

Zurück
Oben