• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Schadensart der Staubteufel? und Leben pro Wut?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

PoisonBlack

Well-known member
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
0
1. wüsst ich gern welche schadensart staubteufel vom 6er ödland bonus hat

und

2. wenn ich 100 leben pro verbrauchter wut und 10% ressourcenkosten reduzierung hab, bekomm ich dann bei einem spell der 10 wut verbraucht 1000 leben oder 900 leben?
 
1. physisch wenn ich richtig informiert bin
2. 900
 
Laut diesem Thread und diesem Videobeweis dazu bekommen die Staubteufel das Element der gewählten Rune.
Jedoch werden die Dust Devils in Bezug auf bestimmte Eigenschaften legendärer Items wie Wyrdward, Frostburns, Convention of Elements scheinbar trotzdem wie physischer Schaden behandelt.

Also: Wenn als WW z.B. Wind Shear gewählt ist, wird der Schaden der Dust Devils von Blitzschaden auf Armschienen, Amu, SoJ etc gesteigert. Vom Element-Ring wirkt jedoch immer nur der physische Buff.
 
oha vielen dank für die erklärung, dann wohl doch wieder wyrdschutz und armschienen austauschen ^^
 
Zurück
Oben