• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensberechnung von Erdbeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSeraph

Well-known member
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
1.341
Punkte Reaktionen
60
Hab mal zwei Fragen zum Erdbeben...

Wenn ich Erdbeben aktiviere, werden dann etwaige Schadenserhöhungen durch z.B. Raserei oder WotB mit einbezogen?

Und kann Erdbeben auch Crits landen, wie z.B. die DoT´s des WD? Da wird ja glaub ich am Anfang geprüft ob ein Crit zustande kommt und dann crittet alles... Wär aber fürs Erdbeben etwas heftig :D
 
Ersteres: Ja wenn du also WotB mit Insanity und Earthquake dabei hast und zuerst WotB dann Erathquake zündest geht die Post ab.

Was die crits angeht weiss ich nicht genau bescheid
 
Ja Erbeben kann krits verursachen. Aber was die dmg erhöung angeht, blick ich noch nicht ganz durch. Berserker mit 100% mehr Schaden und Kampfrausch und trozdem nur 86k krits an einem Elitemob. Aber es kann kriten vll finde ich noch was zu.

Gruß Beli

Alles was den Waffenschaden erhöt, erhöt auch den dmg von Erdbeben somit auch Zorn mit 100% mehr Schaden. Kampfrausch, Berserker und dann Erdbeben werde es morgen testen und dann nochmal Feedback geben.

Gruß Beli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha Beli, nächste mal bitte die Edit-Funktion nutzen
 
Also mein Waffenwurf-barb hat 60+% crit-Chance und 300+% crit-Dmg.
Habe letztens mal Erdbeben bei Ghom Ausprobiert und ich habe viel mehr dmg mit Waffenwurf ausgeteilt, als mit Erdbeben.

Daraus schließe ich, dass Erdbeben entweder gar nicht crittet, oder einmal am Anfang bestimmt wird und ich hier Pech hatte.
 
Hey Hey azraelb, mir kommt es so vor als ob die Krits von Erdbeben nicht mit gelben Zahlen sondern ganz normal weiß angezeigt werden. Wie ich dann auf Krit komme?
Immer relativ gleiche Schadenszahlen aber 1/3 der Treffer sind aus der reihe gefallen mit sehr hohen Schadenswerten.

Gruß Beli
 
Das wird dann dasselbe wie bei anderen DoT´s sein. Krit wird am Anfang ausgewürfelt und wenns zutrifft, krittet es komplett. Allerdings nur mit weissen Zahlen...

Danke für die Antworten :) Von mir aus kann nen Schloß drann :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben