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... Wenn man sich die Spells anschaut, sieht man auch dass keine Heilerfunktion geplant ist. ...
Dann schlag ich mal wild um mich (denn zu kritisieren das meine Aussagen falsch oder garnicht verstanden wurden hilft ohnehin nicht):
- Breath of Heaven: A blast of divine energy heals you and all allies within 12 yards for 6202 - 7442 Life.
- Mantra of Healing: Recite a Mantra that causes you and your allies within 40 yards to gain increased Life regeneration by 310 Life per second. The Mantra lasts 3 minutes.
- Inner Sanctuary: Create a runic circle of protection on the ground for 5 seconds that cannot be passed by enemies.
RUNE: Safe Haven
You and your allies standing in the area of effect of Inner Sanctuary regenerate 1550 Life per second.
Liest man die Aussage zu den Handelsbedingungen des RMAH welche heute veröffentlicht wurden erkennt man das Blizz damit nichtnur die Serverkosten decken will sondern eine Gewinnerzielungsabsicht hat.
Nun ja, in Diablo 2 war der Barbar in vielen Baalruns ja leider nicht dabei, um Schaden zu machen, sondern (da im Vergleich zu anderen zu "ineffektiv") wurde nur wegen BO mitgenommen. Ich hoffe, dass diese Situation (Charaktere werden auf eine einzige Fähigkeit reduziert) in Diablo 3 nicht wieder entstehen wird. Aber vermutlich wird der hohe Perfektionsdruck gegen Spielende wieder solche Rollenverteilungen hervorbringen. Hauptaufgabe aller Charaktere bleibt aber, alleine zu überleben und genug Schaden zu machen.Ich gehe zwar schon davon aus das der Barb und der Mönch mehr schaden abbekommen als die Fernkämpfer, aber ganz klare "du machst NUR das oder dies" Rollen gibt's nicht.