• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensminderung

HeKo63

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich baue mir gerade einen smiter. Als Helm hat er Guillaumes Gesicht. Um noch etwas Schaden herauszuholen habe ich in den Helm ein Juwel mit 30% erhöhter Schaden und resis gesockelt. Erstaunlicherweise ist der Screen-Schaden nach dem Sockeln gesunken. Wie kann das sein?

Grüsse

:hy:

Prozentuale Schadenserhöhung von der Ausrüstung außer von Waffe wirken zwar auf Smite, werden aber auf Grund eines Anzeigebugs im Charscreen nicht angezeigt. Eigentlich dürfte sich da garnichts geändert haben (das wäre dann normal, wenn auch nicht richtig ;)), warum es gesunken ist, kann ich dir nicht direkt sagen. Wieviel unteschied ist das denn, soviel das Rundungsfehler ausgeschlossen werden können (DII rundet gerne mal in den irrwitzigsten Bereichen rum)? Hast du irgendwo nen anderen Gullis rumliegen, den du mal aufziehen könntest, wenn ja, schau mal, ob der Schaden dann wieder steigt, sollte er aber eigentlich nicht. Kann es evtl. sein, dass du die Anforderungen für irgendein angelegtes Item nichtmehr erfüllst (hattest du vorher ne andere Sockelung drin?)

Hallo,

ich habe den Helm zwar nochmal, der ist aber auch mit erhötem Schaden gesockelt. Ich habe es auch ausprobiert und der Screen-Wert ändert sich nicht, obwohl bei dem anderen Helm 40% gesockelt sind. Wie hoch der Schaden vorher war, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Er lag bei ca. 2050 und ist dann auf 1999 runtergegangen. Ich bin aber schon zufrieden, wenn ich weiss, daß es sich um einen Anzeigebug handelt.

Grüsse

Vielleicht ist während des Sockelvorgangs irgendwas abgelaufen - ein Skillschrein oder die Kampfbefehle eines Barbs (bzw. eines CtAs)?

Evtl. draussen im Gelände mit Mercaura und
nach dem Sockeln in der Stadt geschaut ?

MfGg Marco

Hallo,

ich habe den Char frisch ausgewählt, habe ein Spiel geöffnet und das Juwel in den Helm gesteckt. Also ich habe das Dorf nicht verlassen.

Grüsse

Zurück
Oben