HeKo63
Neues Mitglied
Hallo,
ich baue mir gerade einen smiter. Als Helm hat er Guillaumes Gesicht. Um noch etwas Schaden herauszuholen habe ich in den Helm ein Juwel mit 30% erhöhter Schaden und resis gesockelt. Erstaunlicherweise ist der Screen-Schaden nach dem Sockeln gesunken. Wie kann das sein?
Grüsse
ich baue mir gerade einen smiter. Als Helm hat er Guillaumes Gesicht. Um noch etwas Schaden herauszuholen habe ich in den Helm ein Juwel mit 30% erhöhter Schaden und resis gesockelt. Erstaunlicherweise ist der Screen-Schaden nach dem Sockeln gesunken. Wie kann das sein?
Grüsse

), warum es gesunken ist, kann ich dir nicht direkt sagen. Wieviel unteschied ist das denn, soviel das Rundungsfehler ausgeschlossen werden können (DII rundet gerne mal in den irrwitzigsten Bereichen rum)? Hast du irgendwo nen anderen Gullis rumliegen, den du mal aufziehen könntest, wenn ja, schau mal, ob der Schaden dann wieder steigt, sollte er aber eigentlich nicht. Kann es evtl. sein, dass du die Anforderungen für irgendein angelegtes Item nichtmehr erfüllst (hattest du vorher ne andere Sockelung drin?)