DragonGodX4
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Sorc, geht nun auf die 85 zu und ich bin mit dem Killspeed unzufrieden.
Ich halte mich gern an TC85er Gebieten, wie Flammenfluss, CS, Alte Tunnels, Grube und Konsorten auf und bin meißt in irgendwelchen games, wo mehrere Leute drin sind und ich alleine an den Orten rumgeister.
Ist momentan auf FO/FB mit EB/FO/FB/Fire Bolt max, Zwischendinger + Static/Tele und Rest, geht nun in Meteor bzw. CM.
Str/Vit Build
FO dmg: 653-683
FB dmg: 4103-4478
Equip:
HotO
Harle
Vipern
Mara
Spirit
Mage
WTs
Arach
2x Nagelring (sollen noch durch SoJ oder Rares, wenn mehr FC gebraucht wird, ersetzt werden)
Torch
Anni
Nun weiß ich nicht, was mir mehr bringen würde:
CM ist noch auf 16, sprich es fehlen noch Punkte - liegt da der Stichpunkt?
Equip auf XX% dmg umstellen mit DF, NW, Ormus und RBFs?
Auf Blitz und Eis/Feuer umsteigen?
Was komplett anderes?
Bin nun nicht der, der mit Infy und Konsorten um sich schmeißen kann, daher kommen die teuren RWs weniger in Frage.
Ich halte mich gern an TC85er Gebieten, wie Flammenfluss, CS, Alte Tunnels, Grube und Konsorten auf und bin meißt in irgendwelchen games, wo mehrere Leute drin sind und ich alleine an den Orten rumgeister.
Ist momentan auf FO/FB mit EB/FO/FB/Fire Bolt max, Zwischendinger + Static/Tele und Rest, geht nun in Meteor bzw. CM.
Str/Vit Build
FO dmg: 653-683
FB dmg: 4103-4478
Equip:
HotO
Harle
Vipern
Mara
Spirit
Mage
WTs
Arach
2x Nagelring (sollen noch durch SoJ oder Rares, wenn mehr FC gebraucht wird, ersetzt werden)
Torch
Anni
Nun weiß ich nicht, was mir mehr bringen würde:
CM ist noch auf 16, sprich es fehlen noch Punkte - liegt da der Stichpunkt?
Equip auf XX% dmg umstellen mit DF, NW, Ormus und RBFs?
Auf Blitz und Eis/Feuer umsteigen?
Was komplett anderes?
Bin nun nicht der, der mit Infy und Konsorten um sich schmeißen kann, daher kommen die teuren RWs weniger in Frage.