ThS
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe im Einzelspielermodus von Diablo 2 einen Charakter mit relativ viel prozentualer Schadensreduktion und mir sind Zweifel an dessen Wirkung gekommen. Deswegen habe ich das getestet und mir zwei sonst gleiche Ausrüstungen mit und ohne Schadensreduktion zugelegt. Damit habe ich die Wirkung in verschiedenen Gebieten von Alptraum und Hölle mit Monstern, die physischen Schaden machen sollten, getestet. Ich konnte nur eine unerwartet geringe Wirkung erkennen. Das mag nicht sehr genau gewesen sein, aber ich kann ausschließen, dass es die Wirkung hat, die man erwarten sollte.
Kann das jemand erklären ?
Gruß und Danke für Antworten,
ThS
Ich ergänze die Zahlen:
Ich hatte 2 mal 32% und 1 mal 24% Schadensreduktion. Zusammen macht das 88%. Auch wenn man die Werte multipliziert kommt man auf ca. 65%. (Ich weiß nicht was richtig ist). Gefunden habe ich weniger als Faktor 2.
Kann das jemand erklären ?
Gruß und Danke für Antworten,
ThS
Ich ergänze die Zahlen:
Ich hatte 2 mal 32% und 1 mal 24% Schadensreduktion. Zusammen macht das 88%. Auch wenn man die Werte multipliziert kommt man auf ca. 65%. (Ich weiß nicht was richtig ist). Gefunden habe ich weniger als Faktor 2.
Zuletzt bearbeitet: