• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadenstechnische Ausreizung eines Summoners in vollen Spielen

Ancient

Member
Registriert
27 Dezember 2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
moin. :)

da es mich interessiert, was ein Summoner mit "perfektem" Equip in vollen Spielen auf Hell so an Schaden / Killspeed vorlegen kann, möchte ich den Char im Singleplayer testweise gerne einmal voll ausreizen (im battle.net stehen mir leider keine hohen Runen zu Verfügung).

Da stellt sich natürlich die Frage der Skillung und des Equips, nach der Lektüre von Balkoths exzellentem Guide würde ich da an folgendes denken:

Kopfbedeckung: Harle mit Um-Rune // schicker +2 Reif mit Um-Rune.
Amulett: 2 Necro // Maras
Rüstung: Enigma in der schwerst-möglichen Rüstung (siehe Stats)
Waffe: Beast
Offhand: perfekter Brut der Dunkelmacht mit Um-Rune

oder: Faith-Bogen? Bin mir nicht sicher, ob die höhere Fana-Aura das fehlende Schild wieder wett macht (wir gehen natürlich von lvl 15 Fana aus).

Waffe Zweitslot: Arm von König Leoric
Offhand Zweitslot: möglichst gutes Ancastschild, zur Not auch Brut der Dunkelmacht.
Gurt: Spinnenmonster-Netz
Ringe: 2 Sojs / Buls
Handschuhe: Frosties
Schuhe: Marrowwalk

Für spezielle Gebiete sollte natürlich Absorb / Resiequip in der Truhe liegen.

Inventar: 9 Summon-Skiller, 1 Fackel, 1 Anni, 1 TP-Rolle :D

Söldner (Alptraum Akt II, offensiv):
Helm: Gulli mit ED/Ias Juwel oder Um-Rune
Rüstung: hmm, keine Ahnung, COH?
Waffe: Infinity, aber in welchem Rohling?

Grundgerüst der Skillung:

Stats:
Stärke: nichts
Geschicklichkeit: nichts
Vita: Rest
Energie: 50-100

Flüche: Verstärkter Schaden, Schwächen, Terror, IM, Lebensspender und Altern jeweils 1.
Knochen: Zähne 1, Knochenrüstung 1, Kadaverexplosion 5-xx (bringts die in vollen Spielen noch?)
Herbeirufung: Skellette max, Skellettbeherrschung max, Rest bis auf den Feuergolem 1 Punkt.

Das ist wohl das Grundgerüst, das jeder Summoner hat.
Ab hier bin ich unentschlossen, da ich nicht weiß, welcher Summoner Typ sich hier am besten anbieten würde. Overlord? Bone-Summoner? Gifter?

Das oben vorgeschlagene Equip wäre natürlich für den Overlord ideal, bei Boner müsste man entsprechend auf FC und +Skill umstellen, aber da der Test ja im Singleplayer (bei /players 8) stattfinden soll, ist das Beschaffen einer anderen Ausrüstung ja kein Problem.

Das Problem beim Overlord ist, dass ich von den Skellettmagiern nicht überzeugt bin, okay, mein battle.net Summoner ist erst Level 50, aber die Skelletmagier machen wirklich _NULL_ Schaden, ich weiß echt nicht, wozu die gut sein sollen, außer um die Monsterreg auszuschalten (da reicht dann ja aber auch 1 Punkt +Skillitems). Was haltet ihr von den Magiern?

okay, ich freue mich auf Anregungen eurerseits bezüglich Skillung und Equip des "optimalen" Einzelkämpfer-Summoners für volle Hell-Spiele.

P.S.: ich weise nochmal darauf hin, dass ich keine Dupes oder ähnliches benutzen möchte, und einfach nur mal im Singleplayer schauen möchte, wozu solch ein Summoner fähig wäre.
 
Flüche: Verstärkter Schaden, Schwächen, Terror, IM, Lebensspender und Altern jeweils 1.
Knochen: Zähne 1, Knochenrüstung 1, Kadaverexplosion 5-xx (bringts die in vollen Spielen noch?)
Herbeirufung: Skellette max, Skellettbeherrschung max, Rest bis auf den Feuergolem 1 Punkt.

Ich würde ja auf LR auch noch einen Punkt geben, aber das liegt daran dass ich eigentlich immer alle Flüche skille. ...

Wenn du Schaden willst, dann solltest du die CE unbedingt maxen!!!11eins Gerade da du ja auch ein Infinity benutzt. ... (-> 15 ed eth. Drescher / Riesendrescher)

Gruß Lo_GL
:hy:

p.s. Wenn du im SP 4x Ber 1x Jah (dazu noch paar Um's) gefunden hast: Glückwunsch!!!!

p.p.s. Sorry, habe die Ber in Beast und die Ohm und die Jah in Faith vergessen. ...
 
1) Was genau willst du jetzt weiter machen?
Willst du irgendwelche "Killspeed-Tests" (von denen ich rein gar nichts halte) machen, oder willst du nur das "perfekte" Setup wissen (gibt es als solches auch nicht)?

Dann musst du mit ganz anderen Items ancasten:
+3 Summon Reif
+3 Summon Amu
+3/3/3 Ancastschrumpel (glaube aber nicht, dass das möglich war... kann sein, das +2/3/ max ist)
natürlich Leoric

2) Faith Bumhug.

3) Im Spielslot kannst noch einen Whisp Projector reinnehmen, dann hast auch noch einen lustigen Geist.

4) CE max. Auch in vollen Spielen noch ein Börner.

5) Magier: Dienen hauptsächlich der RegUnterdrückung, ja. Zudem machen sie auch nicht unerheblich Schaden, wenn sie auf ein Ziel konzentriert werden, was man bei Enigma ja annehmen kann.
Ich finde in diesem Build die Magier überlegen, da man mit ihnen noch die CE maxen und das volle Potential des "Elementarskills" ausnutzen kann. Ist bei Giftnova nicht der Fall.

6) Merc braucht CB, Speed und (für die "Perfektionierung") möglichst kein Kälteschaden. Rest ist schnuppe.

7) Bei starken PIs ist LR>AD, was die CE angeht. Inwieweit da die Magier den Skeletten überlegen sind, kann ich nicht sagen - ist aber auf jeden Fall vom speziellen Gegner abhängig.

8) Im Anschluss an Punkt 1) ist mir immer noch nicht klar, was du bezwecken willst.
Mit so einem teuren Equip geht jeder Char ab wie Schmidts Katze. Wenn du den Summoner jetzt mit einem vergleichbar ausgerüstet Hammerdin vergleichen willst, dann sollte dir das Ergebnis auch ohne tagelange Tests klar sein.
 
Beim Benutzen von Infinity dürfte es Sinn machen, Skelettmagier und LR zu skillen. Ansonsten muß ich sagen, schließe ich mich an, was die Magier angeht, die sind ineffectiv, weil sie selten nur einen Gegner auf einmal angreifen. Ich skill meist Knochengeist dazu für die PIs.

CE ist im vollen Spiel nur relativ effektiv, der Abzug an Leben beim Monster wird aus den life Werten des 1 Spieler Spiels berechnet. Das heisst, es braucht mehr CEs, aber mit Infinity und AD dürfte das genug Anrichten.
 
ralph12345 schrieb:
Ansonsten muß ich sagen, schließe ich mich an, was die Magier angeht, die sind ineffectiv, weil sie selten nur einen Gegner auf einmal angreifen. Ich skill meist Knochengeist dazu für die PIs.
1) Mit Enigma schießen die Skelette auf einen Gegner.

2) Knochengeist verhinder keine Reg.


ralph12345 schrieb:
CE ist im vollen Spiel nur relativ effektiv, der Abzug an Leben beim Monster wird aus den life Werten des 1 Spieler Spiels berechnet.
3) CE ist auch in vollen Spielen der stärkste Skill des Necros. Auf normalen Maps durch nichts zu schlagen.
Nur bei Einzelgegnern ohne Leichen (Duriel, Baal, Diablo etc.) ist da der Merc "effektiver".

Wobei ja Merc + Skelette + CE zum Einsatz kommen und sich nicht gegenseitig ausschließen.
 
-Hab nicht gesagt, daß CE uneffektiv ist, nur halt im Vergleich zum 1 Spieler Game weniger.

Regeneration verhindern brauch man soo oft dann auch wieder nicht. Meist tuts dann auch eine Giftnova auf Lvl 1 oder ein Giftmagier. Die Frage wäre, was gegen physisch immune in vollen Spielen effektiver ist. Ich meine Knochengeist - es sei denn gegen horden kleiner Monster. Jedenfalls ist mir noch nciht aufgefallen, daß ich etwas nicht totbekommen habe weil sich was zu schnell regeneriert hätte. Tristram Übers + Clone mal ausgenommen.

Mit Enigma haste natürlich Recht.
 
Danke erst einmal für die bisherigen Antworten.

Lo_GL schrieb:
Ich würde ja auf LR auch noch einen Punkt geben, aber das liegt daran dass ich eigentlich immer alle Flüche skille.
werde ich im Falle des Overlords auf alle Fälle tun.

Lo_GL schrieb:
p.s. Wenn du im SP 4x Ber 1x Jah (dazu noch paar Um's) gefunden hast: Glückwunsch!!!!
hab ich nicht, ich denke es sollte klar sein, dass ich mir die fix ercheate.
was ich im singleplayer tue, dürfte wohl meine sache sein. ;)

Karensky schrieb:
1) Was genau willst du jetzt weiter machen?
Willst du irgendwelche "Killspeed-Tests" (von denen ich rein gar nichts halte) machen, oder willst du nur das "perfekte" Setup wissen (gibt es als solches auch nicht)?
so wies oben steht. ich möchte gerne mal einen Summonernecro mit diesem Traumequip antesten. Da ich im bnet nie an diese Items rankommen werde, aber sehr neugierig bin. Dass du davon nichts hältst ist ja nicht schlimm, ich möchte es ja machen. ;)

Karensky schrieb:
Dann musst du mit ganz anderen Items ancasten:
+3 Summon Reif
+3 Summon Amu
+3/3/3 Ancastschrumpel (glaube aber nicht, dass das möglich war... kann sein, das +2/3/ max ist)
natürlich Leoric
ah, an den Reif und das Summon Amu habe ich gar nicht gedacht, danke!

Originally posted by Karensky 4) CE max. Auch in vollen Spielen noch ein Börner.
Alles klar. In diesem Fall bleiben ja eh nur noch genug Punkte für eine Overlord Skillung über, so wie ich das sehe.

Im Falle von gemaxten Skellettmagiern brauche ich keinen Punkt mehr in Poisonnova, oder?

Originally posted by Karensky 8) Im Anschluss an Punkt 1) ist mir immer noch nicht klar, was du bezwecken willst.
Mit so einem teuren Equip geht jeder Char ab wie Schmidts Katze. Wenn du den Summoner jetzt mit einem vergleichbar ausgerüstet Hammerdin vergleichen willst, dann sollte dir das Ergebnis auch ohne tagelange Tests klar sein.
es geht ja nicht um andere Chars. ;)
Lasst mir doch meinen Spaß, ob ihr den Test nun "sinnvoll" findet, oder nicht.

nochmal zurück zu Faith:

Mir erschließt sich nicht ganz, warum die Waffe im Erstslot Unsinn ist, Beast gibt Fana Level 9, ersteres Fana Level 15.
 
Ancient schrieb:
Im Falle von gemaxten Skellettmagiern brauche ich keinen Punkt mehr in Poisonnova, oder?

Nein, wenngleich du einen frei hättest, falls du wirklich denkst, die Magier hauen noch nicht alle Gegner, die regenerieren könnten...

es geht ja nicht um andere Chars. ;)
Lasst mir doch meinen Spaß, ob ihr den Test nun "sinnvoll" findet, oder nicht.

nochmal zurück zu Faith:

Mir erschließt sich nicht ganz, warum die Waffe im Erstslot Unsinn ist, Beast gibt Fana Level 9, ersteres Fana Level 15.

Einfach: Wenn du vom Ancast- auf den Spielslot wechselst, zerfallen so viele Skelette, bis es so viel sind, wie du im Spielslot Skills für hast. Die verbliebenen sind natürlich immer noch so stark wie beim Ancasten.

Je weniger +Skills du also im Spielslot hast, desto weniger Skelette laufen letztlich mit; und ein Schild als Quelle von +Skills sichert dir einfach mal mindestens eins mehr, so schauts aus. Und das toppt als Fanaempfänger ne etwas stärkere Aura um Längen.

Simon
 
Ancient schrieb:
Mir erschließt sich nicht ganz, warum die Waffe im Erstslot Unsinn ist.
Danke. :wave:
Hat außer Fana nichts. Mit Beast hast du noch den Schildslot frei - über den holst dir +Skills (mehr Schaden für die CE durch höheren Radius) sowie Resis, Stats und evtl MaeK.

Btw ich sehe gerade du hast Frostis aufgeführt:
Magierfaust bringt +1 CE, also nochmal mehr Schaden.


Ancient schrieb:
Im Falle von gemaxten Skellettmagiern brauche ich keinen Punkt mehr in Poisonnova, oder?
Nein, das machen ja dann deine Giftmagier.


ralph12345 schrieb:
Jedenfalls ist mir noch nciht aufgefallen, daß ich etwas nicht totbekommen habe weil sich was zu schnell regeneriert hätte.
Jeden Lebenspunkt, den dein Gegner regeneriert, musst du wieder abziehen. Juckt bei Fallen nicht, bei Baal schon.


@PN:
Klar, unterdrückt die Reg genauso. Aber voll ausgeskillte Magier machen mehr Schaden als eine angeskillte PN.
Zudem hast du noch Verlangsamung durch Kälteschaden. Bringt dir vllt sogar indirekt was für den Killspeed, da der Merc so seltener in die Hitrecovery kommt.
 
hab ich nicht, ich denke es sollte klar sein, dass ich mir die fix ercheate.
was ich im singleplayer tue, dürfte wohl meine sache sein.

Mehr oder weniger. ...

Allerdings würde ich mich mit der Aussage von der SP-Comm hier im Forum vernhalten ... an Trades solltest du dann auch garnicht erst denken. ...

Ausserdem verstehe ich dann nicht was genau du willst. ... (siehe Karensky's ersten Post unter 1.)

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Womit fange ich an? Mit Faith...

Erstens wird gerne übersehen, dass Faith auch +2 All Skills hat (1-2) und somit der Kombination Beast + Schild gar nicht so weit unterlegen ist, was die Anzahl Skelette angeht, zumal man mit dem Sack voll Skillern davon ohnehin sicher genug hat, eins mehr oder weniger merkt man sicher nicht.

Zweitens liefert Fana von Faith 50% mehr OW ED als Beast, was sich schon bemerkbar machen sollte. Dafür könnte man mit Beast theoretisch den Grizzly beschwören, der mit den Auren ja auch Damage macht. Der große Nachteil von Faith ist das Thema Resistenzen, denn mit Harle, Enigma und Faith dürften die eigenen Resis weit unten liegen, auch mit Um-Sockelung und den Resis auf dem Bogen.

Schadenstechnisch ist es vermutlich beste Wahl, solange es um die Minions geht. Defensiv ist Beast mit Schild deutlich besser.


Aaber.... Auch in 8-Player-Games ist CE der Spell, der den bei weitem größten Schaden anrichtet, insbesondere wenn der Skill gemaxed ist.

Ich rechne das immer gerne mit dem Kuhlevel aus. Wenn wir davon ausgehen, dass eine Kuh 15K Leben im Single Player hat, dann macht das im 8PL-Game knapp 70K Leben.

Im Schnitt richtet CE einen Schaden von 80% der Leiche im SP an, also 12K, davon je zur Hälfte Feuer und physisch, also 6K Feuer und 6 K physisch.

Kühe haben je 50% Resis Feuer/Phys., also richtet eine CE ohne weitere Hilfsmittel 3K phys. und 3 K Feuerschaden an. Dank AD werden aus den 3K phys. Schaden 9 K (-50% Resi), dank Infinity werden aus 3K Feuer ca 8K (-35% Resi). Eine Kuh erleidet im Schnitt von einer CE damit 17 K Schaden, man braucht also 5 Leichen, um alle Kühe auf dem Bildschirm zu töten. Wie viele das sind, hängt davon ab, wie gut man sie zusammengetrieben hat. Aber sagen wir mal, es sind 20 Kühe, dann richtet eine CE einen Schaden von 20 * 17K an, also 340.000 Damage. Ich glaube nicht, dass dies eine schlechte Zahl ist für einen einzelnen Spell.

Sockelt man übrigens 3 perfekte Feuerfacetten (bzw. -5% Facetten), steigt der Schaden noch mal um 1000 pro Kuh, also um 20K insgesamt auf 360K.

Wie man sieht, richtet eine einzige CE bei weitem mehr Schaden an als Merc und Skelette zusammen in mehreren Sekunden. Trotzdem hängt der Killspeed insgesamt stark vom Merc ab, weil der im Regelfall die ersten Leichen beschaffen muss. Die Skelette killen vielleicht eine Kuh, während der Merc 2-3 Killt. Und dann kann die CE-Kette beginnen.


Dies ist imho die effektivste Art, den Summoner zu spielen. Ob man dem Merc hier noch die perfekte Rüstung anzieht oder nicht, ist im Prinzip nebensächlich. Forty, Verrat... relativ egal. Durch AD, Macht und Fana hat er schon reichlich Damage und Speed. Es dauert dann halt nicht 4 sondern 6 Sekunden bis zur ersten Sprengung. Und dank der ersten CE ist die zweite Merc-Leiche ja dann auch etwas schneller da.

Wenn man es wirklich perfekt haben will, sollte man komplett auf Kälteschaden verzichten und damit auch auf die Magier. Dann lieber mit einigen Revives spielen. Wiederbelebte Kühe hauen schon richtig rein, zumal sie durch Skelettbeherrschung, Macht, Fana, Überzeugung und AD unterstützt werden, während die Magier nur von Infinity profitieren.


Was die Enigma angeht, halte ich sie für überflüssig. Ist ja prima, dass man nix in Stärke statten muss, aber 2 Skills kriege ich auch mit Knochen und dann ist das schwerste Item Marrowwalk, was man mit perfektem Torch und Anni schon fast tragen kann. Zudem hat man mehr Resis. Teleportieren kann man per Amulett, es bringt auf freiem Feld sowieso nix, sondern nur gegen dicke Bosse. In einer Gegend wie dem Kuhlevel ist es sogar höchst ineffizient, seine 30 Kämpfer durch Teleport immer wieder zusammenzuziehen. Sie können sich gar nicht richtig entfalten. Speziell in der Faith-Variante würde ich die Resis mitnehmen. Darf natürlich auch gerne eine COH sein.

Rüstung: Enigma in der schwerst-möglichen Rüstung (siehe Stats)
Wozu soll das gut sein, die schwerstmögliche Rüstung zu nehmen? Wegen 200 Defense, die kein Mensch braucht?

was ich im singleplayer tue, dürfte wohl meine sache sein.
Ich bin derselben Meinung, aber du solltest sie nicht zu oft und zu laut äußern, da auch Char-Editoren hier nicht gerne gesehen sind, weil es ein SP-Trade-Forum gibt.



Und jetzt noch meine Meinung zu dem Feldtest: Der Necro ist zum Glück kein Hammerdin, wobei das für dich eher "unglücklicherweise" heißen müsste, denn um das Maximum aus einem Summoner herauszuholen, reicht es nicht aus, ihm die teuersten Items zu geben, sondern man muss mit ihm umgehen können. Und das scheint bei dir noch ausbaufähig zu sein, wie deine Fragen mir zeigen. Kein Runenwort ersetzt beim Summoner die Spielerfahrung. Wann genau ist welcher Fluch sehr effektiv? Warum castet man im Kuhlevel ohne Not gerne mal Mittelpunkt oder Knochenwand? Wie kille ich ohne Magier die physisch immunen am effektivsten?

Ich würde dir dringend empfehlen, vor dem großen Test mal den Nec durch Hell zu spielen, und zwar mit durchschnittlichem Equipment. Mit Plugy kannst du ja dann gemütlich mal alle Skills ausprobieren und gucken, ob die Magier effektiv sind oder nicht.
 
Originally posted by drago
Wozu soll das gut sein, die schwerstmögliche Rüstung zu nehmen? Wegen 200 Defense, die kein Mensch braucht?
missverständnis, ich meinte schwerstmöglich ohne statten von stärke.

Originally posted by drago
Ich würde dir dringend empfehlen, vor dem großen Test mal den Nec durch Hell zu spielen, und zwar mit durchschnittlichem Equipment. Mit Plugy kannst du ja dann gemütlich mal alle Skills ausprobieren und gucken, ob die Magier effektiv sind oder nicht.
das tue ich im Moment gerade sowieso, spiele meinen Selffound only Necro grad durch Alp.
Perfekt kann man die Vorgehensweise bei weitem noch nicht nennen, aber zumindest die Flüche nutze ich fast alle regelmäßig, und gestorben bin ich bisher auch nicht .:clown:

€: achja, wie viel energie stattet ihr so im Schnitt? Bin da noch unentschlossen und habe recht wenig Punkte drin, bin aber nach ca 10 CEs auch oom (momentan lvl 50)...
 
Ancient schrieb:
achja, wie viel energie stattet ihr so im Schnitt? Bin da noch unentschlossen und habe recht wenig Punkte drin, bin aber nach ca 10 CEs auch oom (momentan lvl 50)...
Ich habe niemals über 100 Ene, mein erster Laddersummoner hatte 50, was aber zu wenig war, da nicht viel Mana von der Ausrüstung kam.

Hört sich blöd an, aber: So viel, dass es dir reicht. 10 CE mit einer Manabommel zu casten reicht IMHO aber auch. Zur Not trinkt man halt den Schlumpfsaft.
Und gerade bei CE wirkt MaeK oft kleine Wunder. Man kann zwar seinen Bedarf nicht ganz decken, aber immerhin geht einem nicht ganz so schnell die blaue Puste aus.
 
Oder mam gint dem Merc Einsicht. ...

(Wobei ja Infi>Insight ne. ... :rolleyes: )

Ich würde es aber so machen wie Karensky gesagt hat, da durch Einsicht ja zu viel Schaden wegfallen würde.

Gruß Lo_GL
:hy:
 
... wenn du schon den Runenbaum gefunden hast dann mach es gleich "richtig"!

Helm: +3 Summon + @
Amu: +3 Summon + @
Ancastslot: Leoric + Pracht-Schrumpel (3Beleben, 3Beherrschung, 3Magier Rohling)
Hauptslot: Beast-Kriegsszepter + Munkel
Ringe: SoJ
Gloves: Frostbrand / Resi-Gloves / Mages / To
Stiefel: Knochensteig (+2)
Gurt: Arach
Rüstung: Enigma (ja, hier ist es eigentlich Optimum!!! endlich mal !! )

Charms: HFT/Anni/9 Summon-Skiller @/10 20/5er oder 20/17er

Macht-Merc:
Infinity eth Reisendrescher
eth Forti SP für richtigen gozu-Dämätsch
eth Andariels

Eisengolem, hergestellt aus Pride mit perfekter Aura!


Damit hast du 4 gozu Funkelauren, die alle den Schaden stärken!
Conv, Macht, Fana, Konz! Dazu noch viele + Skills und genug Resistenzen um selbst den 2 durchkommenden Eleangriffen zu entgegnen! perfekt!

Selbstverständlich alles mit Maximalwerten! So... mein Senf! Für den Mist wollte ich nciht zu viel zeit verschwenden, bitte die Rechtschreibfehler nicht anmarkern ;)
 
drago schrieb:
Erstens wird gerne übersehen, dass Faith auch +2 All Skills hat (1-2) und somit der Kombination Beast + Schild gar nicht so weit unterlegen ist, was die Anzahl Skelette angeht, zumal man mit dem Sack voll Skillern davon ohnehin sicher genug hat, eins mehr oder weniger merkt man sicher nicht.

Zweitens liefert Fana von Faith 50% mehr OW ED als Beast, was sich schon bemerkbar machen sollte. Dafür könnte man mit Beast theoretisch den Grizzly beschwören, der mit den Auren ja auch Damage macht. Der große Nachteil von Faith ist das Thema Resistenzen, denn mit Harle, Enigma und Faith dürften die eigenen Resis weit unten liegen, auch mit Um-Sockelung und den Resis auf dem Bogen.
Also ich weiß gar nicht, was du hast, Drago. :D
+15 (Harle "Um")
+15 Faith
+30 perfektes Maras
+30 Anya
+20 perfekter Anni
+20 perfekte Torch
+45 von 9*5% prisma SCs unter den Skillern gibt doch genau
-----------
175


:rolleyes: :rolleyes:
 
:eek:
ich erinnere mich ja nichtmal an meine eigenen posts von damals!

jop, ich zocke wieder.

nochwas zum topic:
zu wenig FC für CE befürchte ich, lieber FC Hut, Magefists und nen FC Ring.
 
ralph12345 schrieb:
-Hab nicht gesagt, daß CE uneffektiv ist, nur halt im Vergleich zum 1 Spieler Game weniger.

Möchte an dieser Stelle nochmal betonen dass sich die CE dabei genauso verhält wie jeder andere Skill auch z.b. der gesegnete Hammer des Paladins. Auch dieser wird bei mehr Spielern im Game "schwächer". Leider übersehen das immer die meisten.
 
etwas offtopic:
zu den "ineffektiven" Magiern:
Bei gemaxten Summontree machen diese sehr wohl erheblichen Schaden.
Und wer sich kein Eni leisten kann/will,
wie ich zur Zeit,
der behilft sich einfach mit nem crap amu mit Teleport-Ladungen
oder noch besser
mit Najs Stab auf Zweit-Slot.
Man verliert dann beim telen ein skelet, aber die verbleibenden werden davon ja nicht beeinträchtigt.
Wollte nur mal eine Lanze brechen.... ;-)
 
Zurück
Oben