• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadenstechnisches

Biervampier

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach langem bin ich nun wieder in D2 Aktiv und es macht mir nen heiden spass !!

Nachdem mich meine alten Clanmitglieder mit einigermassen items versorgen können hab ich vor mir nein einigermassen guten char zusammen zu bauen.

Jetzt meine Frage wie viel damage kann ich mit nem WW barb rausholen wenn man wirklich gutes equip hätte? Ein Grief hät ich zur verfügung.

Wie sähe es theortisch aus wenn man mit 2 griefs wirbelt. Kippt da in Baalruns auch was oder machen einem die soso`s vorher alles kaputt?

Wäre mal interessant weil es schon etwas umständlich wäre nen barb hoch zu spielen und dann zu merken dass man in party doch nichts anderes macht als bo casten.

Also ich freue mich auf antworten.
Danke schon mal

Wenn man einen Wirbler richtig ausrüstet und stattet, dazu noch über eine gute Ausrüstung wie Dual-Grief und Forti verfügt, gehört er im Grunde zu den stärksten Allround-Chars des Spiels.

Was du an Zahlen erwartest, weiß ich nicht, Screen-Dmg ist nicht besondes aussagekräftig (v.a. mit Grief), aber mit den ganzen Auren, die man so in einem "durchschnittlichen" Baalrun bekommt, erreicht ein guter Wirbler über 200 000 Schaden pro Sekunde, vor phys. Resistenzen und ohne Cb.

Hm danke das klingt schon mal super und ist hilfreich.
Wie viel Schaden angezeigt wird war ja auch nicht mein wunsch eher so vom "gefühl" her ob man auch wirklcih selber etwas killen kann und 8er Party Games (Baals). Ich hatte mal nen mässig equipten Frenzybarb und bis ich da 2 Mobs umgehaun hatte ham die soso`s/Hammaaadine schon den ganzen Rest gecleant...
Wäre eben toll wenn man mit nem anderen char auch "etwas könnte" ...

Nun ja, wenn in einem Baalrun mehrere wirklich starke Chars dabei sind, landest du natürlich eh nur ein paar Treffer. Das gilt aber auch für die meisten anderen Chars, außer z.B. Hammerdine, die haben einfach den Vorteil, dass sie schon vor dem Monster-Spawn ihre Hammer-Wolken casten können. Dadurch liegen beim Spawn schon zig tausend Schaden quasi vorbereitet "in der Luft", die auch recht zuverlässig treffen und schon Schaden anrichten, bevor man selbst erst zum Ww angesetzt hat. Dadurch verstärkt sich natürlich den Eindruck, dass gerade Hammerdine einen x mal höheren Schadensoutput, bzw. Killspeed haben, als z.B. der gemeine Wirbler, was allerdings nicht immer zutreffend ist.

Wie auch immer: Ein Barbar dieser Kategorie kann im Spiel ziemlich viel wegrotzen.

Zurück
Oben