• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaeferdin Verrat vs Gris Armor vs Hades

RedBull

Mitglied
Welche Rüstung ist nach eurer meinung am besten?

Schwanke zwischen Gris und Verrat... Habe aber bisher noch nie was über Verrat als Schaeferdin gelesen o.o''

Naja Grisworlds Plus ist die erhöhte Verteidigung und das die ias juwelen noch weitere adds haben können. Verrat zeichnet sich durch fade mit mehr resis und dmr aus. Ich würde eher Verrat wählen.
Man kann auch Forty als Rüstung nehmen und nen Grisschild mit ias-juwelen vollstopfen^^

Naja Grisworlds Plus ist die erhöhte Verteidigung und das die ias juwelen noch weitere adds haben können. Verrat zeichnet sich durch fade mit mehr resis und dmr aus. Ich würde eher Verrat wählen.
Man kann auch Forty als Rüstung nehmen und nen Grisschild mit ias-juwelen vollstopfen^^

Ich werds mal probieren :)... Wieviel ar braucht man eigentlich so?

Auf Hell sollten's mindestens 6000 AR sein, richtig gut ist alles ab etwa 8000. Gerade wenn man Herold nutzt, können die Resis von Fade auch völlig überflüssig sein und 15% DR sind mit MaxBlock und viel Verteidigung imho nicht wirklich relevant. Dann nimmt man natürlich lieber die höhere Verteidigung und die potentiell besseren Resteigenschaften (der Juwelen) von Griswold.

Auf Hell sollten's mindestens 6000 AR sein, richtig gut ist alles ab etwa 8000. Gerade wenn man Herold nutzt, können die Resis von Fade auch völlig überflüssig sein und 15% DR sind mit MaxBlock und viel Verteidigung imho nicht wirklich relevant. Dann nimmt man natürlich lieber die höhere Verteidigung und die potentiell besseren Resteigenschaften (der Juwelen) von Griswold.

Ok habe atm 9,4k ar sollte also reichen :)...

Wuhu der Dmgcalc geht wieder *Freu*...

Hab mal alles komplett durchgerechnet wusste nicht genau was ich in den Schaefers sockeln soll das absolute optimum ist und bleibt wohl die LO Rune :).

Zum Thema Armor und sockeln: ias/max ed/ias liegt so gut wie gleich da bei ias/max der min dmg niedriger ist aber dafür der max dmg höher bei ias/ed genau andersrum... hätte ich selber nicht gedacht^^...

Zuletzt bearbeitet:
Darauf achten ias/max und ed/ias nicht zu mischen, afaik gibts da nen bug, wenn man maxdmg und ed auf nem Rüstungsteil hat, sollte nicht positiv sein.

Man kann auch Forty als Rüstung nehmen und nen Grisschild mit ias-juwelen vollstopfen

Danke! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, hab schon länger den Plan gehabt mir einen Schaeferdin zu bauen und halt auch Forty als Rüstung, aber ich hab immer mit Zaka gerechnet und dann braucht man 45 Ias vom Helm (3 Sox Diadem mit Adds oder Mavinas mit Ias Juwel wären meine Optionen gewesen).

Meine bevorzugte Schäferdin-variante mit Forti:
Schäferdin+sheal
Forti
Andys Fisage+ias@ juwel
Zaka+ias@ juwel
Highlords
Draculs
eine unique ias Gürtel (KA welcher es war)

So oder so ähnlich so mein Schäfer aus nur bin ich grad am überlegen ob nen ias@ juwel auf dem Schäfer aureichen würde.
War ganz gut Kombi. akzeptable Resis, ordentlich ll dank draculs, speed-cap. Damit fällt alles in kurzer Zeit

Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil
Vampirzahn-Gürtel / Vampirefang Belt

Verteidigung: 56 - 63
Haltbarkeit: 14
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 51
+15 zu Stärke
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Verlangsamt Ziel um 10%
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-3 zu Lichtradius

Meinst bestimmt diesen hier :)

dia Variante mit andy ist sowas von grottig ...

du verlierst gulli dabei und das ist schon genug um es sein zu lassen.

wenn du wirklich viel schaden willst nimmst du dir eine 4 soxx 45 res st packst die mit 4* ed ias oder max ias voll
nimmst forti
und freust dich deines lebens

mb ist dank hs nicht so schwer zu erreichen

lg orm

Zurück
Oben