• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schäfers-Assassine.....Hightech auf Abwegen?

's heisst aber "auf alle Fertigkeiten" ..

Und das ist jawohl auch ne fertigkeiten?

Naja,absolute Schwachsinnsdiskussion ;)
 
es ist so, ladungen und auren von items geben nicht +x zu einer fertigkeit sonder sie geben eine lvlxx fertigkeit... die können dann nicht mehr erhöht werden, is eben so... wer nach sinn fragen möchte, der frage meine sign oder blizzard ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja mei,drum ist's ja auch gefixt ;)

Wen's interessiert:Habe bisher alles,bis auf die Ahnen,mal alleine gekillt...

Gibt kaum Probleme,die nicht auch stärkere charas haben....
neulich mal gerippt weil ich ne Böse Urne geöffnet hatte und mich plötzlich mitten in Vipern wiederfand...naja,da bin ich halt machtlos :D


Dmg technisches:
Komme mit dem nächsten level wohl auf 3k MaxLsDmg..Schäfers auf 3,6kmax. :)
Reicht also locker........
 
Wäre es bei der Bonzenversion nicht sinnvoller ne Jah als ne Lo zu sockeln? Zumindest was die Ar Probleme angeht, wäre das ja wohl die beste Lösung...
 
Bringt doch gegen Bosse nichts... Hm, wäre mir zu teuer und der Kosten/Nutzenfaktor hält sich wohl in Grenzen.
 
#2...

Der Ar reicht ja,wenn man ein paar maxdmgcharms mit ar hat.
Und wenn überhaupt,dann ne eth,die sollte effektiver sein ;)
 
wär schade um den thread...

*vor-löschaktion-rettungs-up*

€: wird natürlich nicht angezeigt -.-
 
danke griD, aber war wohl nix^^

*vor-löschaktion-rettungs-up*

versuch nr. 3
 
Zurück
Oben