• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaefers Hammer in Hell - Zealot Paladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
90ias? Das sind doch keine 4fpa? Sandsturmtrek? Ich meine ich kanns verstehen das Gift ultra nervig ist, aber dafür Gories aufgeben??

bei 86% ias gibs 4,46 aps (ich hab 90% ias, passt also)
der nächste Breakpoint liegt bei 113ias, was mit Schild +15ias und Helm +15ias zu erreichen ist.

Gories hab ich auch da, allerdings sind +75 allres schon sehr angenehm zu farmen.

Würde halt niemals unter dem letzten Cap spielen. Ich versuch die Tage mal nen Video von meinem Schaeferdin setup im CS.

Hoffe der Link funzt.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich an den zahlen im spiel was geändert (monsterleben, etc) ? eher nicht

hat sich was an den spielmechaniken geändert? eher nicht

hat sich was an der waffe geändert? nein

Schön, dass du uns also was erzählen willst, das seit mindestens 1.10, also ~18 Jahren bekannt ist.

geh woanders um klicks betteln

und cb und ds wegschmeißen für n bissel resistenz? klar kann ich mich kastrieren und schlechter machen als es sein muss, aber warum?

den schadensunterschied den gores machen, bekommst du übers inventar nicht ausgeglichen, die popeligen resistenzen schon. und bei einem fanazealoten ist schaden schlicht und einfach offensive, defensive, überlebensfähigkeit, killspeed, xp pro zeit, items pro zeit etc.. es ist das angestrebte

und nur so: du spielst schaefferdin, der profitiert am meisten vom statik darauf, du willst das "max ias" cap erreichen, weil das eben mehr attacken/s bedeutet, was auch heißt, dass öfter statik ausgelöst wird, was eben deinen killspeed verbessert

und nur so:
Zealot heißt, dass Eifer (zeal) verwendet wird, es gibt
fanazealot
convzealoten
elementare zealoten
und man kann noch über trotz oder conce nachdenken.

wenn du nicht mal weißt, was für ein char das ist, und wie man das beste aus dem char rausholt, dann tu dir selber den gefallen und versuch nicht schlechte ratschläge zu geben. denn es wirkt einfach nur wie: keine ahnung von dem thema, aber mund aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag habe ich mal gemeldet Aufgrund des negativen Tones. Ich glaube du brauchst Sonne und ein paar nette Streicheleinheiten ;-)

wer mit fundierter kritik nicht umgehen kann muss das halt machen

lieber nicht auf die erwähnten punkte eingehen, ne wahr.

Mein Video zu Schaefers Hammer - Nach wie vor eine Top Waffe :-)
Das Video ist nutzlos. Dachte erst meine Lautsprecher sind kaputt, aber ist wirklich nur Musik zu hören. Du gehst mit keiner Silbe darauf ein warum du die Items in dieser Kombination gewählt hast. Auf Skillung wird auch nicht eingegangen. (Ich mein ich weiß, wie man einen Fanazealot skillt, aber genau deshalb bin ich noch viel wenig die Zielgruppe für dein Video.)

Und da muss ich mich leider auf neithans Seite schlagen. Dieser Thread hat auch 0 Value. Du kommst her, meldet dich im Forum an und postest nur ein Link zu einem Video von dir.

Hätte ich anders gemacht. Man hätte zum Beispiel - wenn jemand die Frage stellt "wie könnte ich einen Zealot ausrüsten" - statt eine lange Antwort zu schreiben den Link posten können. Oder du postest den Link in die Chargallerie - dafür ist die nämlich da.

Negativer Ton? Ja. Verstoß gegen Forenregeln? Nein.

Das ich das ganze Thema im Auge behalte sollte offensichtlich sein. :hy:

Über das Video kann ich nichts sagen weil mir der Inhalt fehlt.

Und das muss auch nicht in der Form kommentiert werden ...

Ich häng dann auch hier ein Schloss dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben