• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaefers, und was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorfax

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Also, gleich zum Eingemachten.

Ich hab Schaefers mit 103% ED(ich weiß, sehr low...), also, RAcherdin, Fanazeal oder doch ... Frenzy-baba it 2Doppel Schaefers?

mfg
Thor

Hm,
Frenzy mit Linkshandtrick aka Speedbug wäre ne Möglichkeit. Dann wird Schaeffers richtig schnell. Ist wohl die sinnigste Möglichkeit.
Aufm Fanazeal brauchste 117 iAS, um das Ding auf Maxspeed zu bekommen (LVL 23 Fana vorausgesetzt). Das geht auch, ist aber nicht optimal.
mfg
tyr

Schaefers links .... und dann die Waffe rechts?
Ok ,cih sehs schon, drifted langsam zum BabaThread ab, schubse bitte!
mfg
Thor

Thorfax schrieb:
Schaefers links .... und dann die Waffe rechts?
Ok ,cih sehs schon, drifted langsam zum BabaThread ab, schubse bitte!
mfg
Thor
Stormlash

hab so einen auch im Aufbau und kann mir vorstellen das Dual-Staitk einfach gut abgeht. Zudem sind beides Knüppel und profitieren von der selben Beherrschung.
Alternativ dann sowas wie Eid in ner Geißel. Zu Beginn kann man den mit Flegeln mit dem RW Steel gut durchspielen. Hab die bis Anfang Alp benutzt

der hammer+geissel sieht aber derbe kacke aus

ich finde nen zealer hat das beste potenzial mit dem ding, da er dank fana das ding flott bekommt und statik richtig gut zur geltung bringt

Ein Zealer geht gut ab mit dem Ding, der bekommt den ja auch schön schnell, dann is Statik richtig geil. Deswegen ist der Schaefers auch eine der besten Zealerwaffen.

Rächer kann man damit wohl vergessen, der wäre wohl quälend langsam, so Richtung Zeitlupe.
Auf nem Frenzy hab ich es noch nicht versucht, kann ich nichts zu sagen, aber den Fanazealer kann ich dir empfehlen.

Und dass es nur 103ed sind, ist relativ egal, macht (fast) keinen Schadensunterschied.

nen rächer bekommt das ding auch noch für seine verhältnisse flott, jedoch profetiert er weniger von statik, weswegen ich es auf nem zealer als stärker erarchte

hmm in der aktuellen version ist das teil nicht mehr das non-plus-ultra für nen zealer. death ist einfach besser im vergleich und macht leicht den doppelten physdam...

dafür hat nen zealer mit schaefer's einfach unglaublich viel stil, statik kann die damverluste wenigstens einigermaßen ausgleichen. auf jeden fall mit fana lvl 27 spielen, dann reichen 115% ias. sonst muss man arge verrenkungen hinnehmen :)

[x] fanazealer

leider kann ich mit dem equip nicht wirklich helfen, hab seit 1.09 keinen mehr gespielt...

mfg

Naja viel bleibt ja Equipp mäßig nicht.

Mit

20LoH
20HL
15Gulli
und eventuell
15Schäfers

hat man 70 IAS. Fehln noch 45.

Also entweder braucht man ne IAS Rüste oder n IAS Schild.

dschosch schrieb:
Naja viel bleibt ja Equipp mäßig nicht.

Mit

20LoH
20HL
15Gulli
und eventuell
15Schäfers

hat man 70 IAS. Fehln noch 45.

Also entweder braucht man ne IAS Rüste oder n IAS Schild.

Verrat als Rüssi und die Sache ist gegessen. :D

nur bringt dir z.b. ne löwenherz mehr als ein herold was off weapon ed angeht, von späßen wie stärke mal ganz abgesehen
dann doch lieber ein griswold schild mit ias juwelen

nebenher hat der schaeffer selber 20 ias

also:
20 loh
20 hl
20 schaeffers
10 nossi

verrat oder gris ias

und gegebenenfalls noch ein ias juwel sockeln wenn man nciht auf 27er fana ist
dann kannste dam in den schaeffer kloppen

alternativ noch n ias juwel oder ne shael in den schaeffers

Danke für die Antoworten!