• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaf sucht Herde zum Weiterziehen

• Ersteller Ersteller ak.philo
  • Erstellt am Erstellt am

ak.philo

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Clan oder auch gerne einer Gruppe von Freunden, in die ich gut passen würde.

Daher liste ich mal alles auf was ich vorraussetze und was gar nicht geht ( bitte gut durchlesen ich will nicht enttäuscht werden) :

Ein bischen Erfahrung in D2 sollte schon dabei sein

d.h. ....
...ich muss nicht alle 5 minuten in ein mule game von euch kommen, damit ihr lädierte steine, heiltränke und sigons set mulen könnt.

... ich brauch nicht ständige ws abgeben a la " was ist ein 1 sockel zakarum schild mit 33 zu allen widerständen wert

... bitte nicht alle 2 tagen nen neuen char erstellen den ich rushen muss ( von der effektivität der ausrüstung ganz zu schweigen)

Zu meiner Hilfsbereitschaft:

Ich helfe wirklich sehr gerne, solange es nicht um solche dinge wie die 3 vorangegangenen Punkte geht oder ich mich in einem we spiel befinde oder torchgame.

Zum Thema "grab"

Grabben ist etwas ganz böses....wenn ich in einem spiel bin und irgendwo hingetelet bin oder rushe... ist der drop MIR.
Dropsharing runs mache ich sehr gerne.... hier gilt: Falls WE kommt, dann geht der anni an den dropberechtigten.

Zum Thema "Runenwörter"

Ich bin für Runenwörter und habe gegen die Nutzung nix zu bemängeln...

Zum Thema " FG "

Das geht gar nicht... forum gold ist das beschissenste neben dupes was d2 passieren konnte! Es ist frustrierend weil ich wie blöde mfe und in meinem Umfeld laufen alle high equiped rum sogar die söldis platzen schon aus allen nähten mit fg erkauften runenwörtern.

Zum Thema " dupe "

Das nutzen von diesen Programmen ist ein klares No-Go. Das bewusste Handeln auch. Hier teilt sich aber nun der Weg: meiner Meinung nach darf ich mir ne "legit ber" kaufen und sie direkt versockeln ( selfuse)... aber nicht an aktionen wie " hier haste 5 sojs.... vertick die mal so schnell wie möglich" zu partizipieren( persöänliche bereicherung auf kosten anderer). Anders gehts leider nicht um zum Beispiel in der PvP Szene mitzumischen(low-pvp ist keine option für mich).

Zum Thema "Map-Hack"

Wer mh benutzt ist einfach dumm oder faul oder gar beides, das es ja bekanntlich den legalen mh gibt.

Andere Themen fallen mir auf die schnelle so jetzt nicht ein, aber falls fragen kommen kann ich die gerne beantworten und ggf. hier einfügen.

Was ich bieten kann = was ich von euch erwarte ( in Klammer: nicht zwingend)

D2 Erfahrung
Hellfähige chars
ehrlicher spieler
(Ts2)
Zusammenspiel

€: Ich bin Softcore Ladder -.-

Freue mich auf Antworten

Ich finde keinesfalls dass das zu arrogant klingt, nur habe ich bis in ner Woche nach den Prüfungen absolut keine Zeit mehr für D2 und momentan auch nicht so recht Lust darauf.

Für alle anderen Intressenten wäre es vielleicht noch intressant, ob du SC / HC und Ladder / NonLadder spielst.

Grüße,
Flo aka Goldfischer.

Wenn Du es möchtest, np

Bei einer Spielegemeinschaft steht wohl die Gemeinschaft und das faire miteinander im Vordergrund.
Jede Gemeinschaft hat für sich ihre eigenen Regeln aufgestellt.
Wenn Du jetzt mit Deinen Forderungen kommst, werden sie kaum ihre regeln dafür ändern.

Grabben ist etwas ganz böses....wenn ich in einem spiel bin und irgendwo hingetelet bin oder rushe... ist der drop MIR.

Das würde so in meiner Gemeinschaft nicht funktionieren. Bei uns bekommt jeder das was er braucht, egal ob man rusht oder telt.

ich muss nicht alle 5 minuten in ein mule game von euch kommen, damit ihr lädierte steine, heiltränke und sigons set mulen könnt

Warum nicht? Und was passiert wenn Du mal was mulen möchtest, was aus Sicht der anderen Crap ist?

bitte nicht alle 2 tagen nen neuen char erstellen den ich rushen muss ( von der effektivität der ausrüstung ganz zu schweigen)

Das ist aber unter andrem mit ein Bestandteil der Spielegemeinschaften sich gegenseitig zu helfen, incl. der Ausrüstung.

Was Du suchst ist keine Spielegemeinschaft sondern ein paar Leute für die F_List, die Dir helfen, wenn Du es brauchst aber ansonsten sollen sie Dich in Ruhe lassen. Darüber hinaus gibt es Baalruns mit Dropsharing, da wärst Du ganz gut aufgehoben.

Um Dir mal ein Beispiel zu geben, wie es auch funktionieren kann, hier mal ein paar Dinge aus meiner Spielegemeinschaft:

- Wenn jemand ein Item findet, überlegt er erst ob es einer in der Gemeinschaft gebrauchen kann, bevor er es vertradet

- Es gibt bei uns Chars, die nur für die gemeinschaft gespielt werden. Ich habe einen Pala, der nur bei Ü_Runs zum Einsatz kommt. Die Torches werden innerhalb der Gemeinschaft verteilt. Btw trägt der Pala ein fast perf Zaka, das ein Member von mir 3 Tage nach Ladderreset gefunden hatte und es mir selbstlos gegeben hat, damit der Pala auch gut ausgerüstet ist.

- Mulegames werden ohne stöhnen sofort aufgemacht, wenn jemand im TS danach fragt

- Rush sind ganz normal und werden auch ohne Gegenleistung durchgeführt

- Es gibt gemeinsame Ziele, z.b. Keys sammeln, an denen sich alle beteiligen obwohl sie gar keine Torch mehr benötigen

Zum Thema MH, Bots, Runenwörter gibt es nichts zu sagen, dass sehe ich ähnlich wie Du.

Hi,
schau doch mal beim LdfS-Clan vorbei (siehe meine sig) Clan trifft es bei uns nicht so ganz, sind eher ne lustige gemeinschaft, die noch paar ideale hat in D2Lod

MfG

hui huihui ganz schön viel zum lesen ;D

erstmal frühstücken dann schaun ma mal

Zurück
Oben