• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schäfers 130% Ed (pefekt)

YOB

Guest
Mit bestem Gruss aus Travi :)

Ich überlege mir grad angestrengt, was ich damit schönes bauen könnte. Daher lieber weg damit, bevor es zu spät ist^^

SL gibts in der Signatur.

Fanazealot geht damit wunderbar, mit Forti und nem IAS - Schild der Hammer ;)

hätte Interesse daran, evtl. gegen deine farbig sortierten Steinchen aus m anderer Thread?
sag nen preis :D

hm ja, hab nur eine forti und die hat meine wirblerin. ich will die gozuuu 2k max trittdmg nicht missen und palas sind bähhh :p

meine lösung für den fall dass ich es behalten muss wäre: 2. slot für dual lash barb als anti mephi UT slot :D, aber dann bräuchte ich noch einen 130er was irgendwie absurd wäre.

welche steinchen hast du? am dringendsten sind amys, hab schon den thul-mul mit rals füllen müssen. dann kämen rubies, sols, skulls für 13 cube diademe -.- und wohl auch paar crappies.

PAs ist atm der Mule voll, sprich 88 :p
Ansonsten sind von allen PG Farben mehr als 200 vorrätig.

Sag einfach nen vernünftigen Preis, garniert mit nen paar ISTs und ich kauf das gute Stück :)

joa gut dann sag ich mal an. orientiere mich immer an der PL, die würde sagen 9 Ist. Um dir mit den Ists etwas entgegen zu kommen, darfste mir 3 Stück geben, obwohl ich die gar ned suche :D

Dann wären noch 6 Ists in Craftstuff, wobei die Amys ja am teuersten sind. Daher würde ich sagen 6x15 -> 90 Amys? Dann könnt ich nämlich gleich einen Ral Acc durchcraften, hui :D

Was is PRs / Schädel / etc?
3 IST steht schonmal.

die 6 IST craftstuff hätt ich gern auch mit PRs / Schädeln bezahlt.

60 PAs würden in Ordnung gehen, die andere zwei "ISTs" bitte in PRs / Skulls :p

Gut, soweit treffen wir uns :D

Ich würde grundstzlich gern die schädel nehmen, aber 18 stück für 3 mal cuben ist ned. da müsstest du sagen wie du die siehst, daher würde ich dann doch eher zu den rubies tendieren, die seh ich etwas billiger als die amys, so bei 18, zu zweit dann 36.

Wäre dann
3 Ist
60 Amy
36 Ruby - oder du sagt mir noch einen sehr günstigen schädelkurs an ;)

kommt so hin ne?

Schädel hab ich nen Abnehmer für 15 <--> 20er, oder 10 <-> IST :p

Mir wäre dein Vorschlag recht.
also 3 IST 60 PA 36 PR, DEAL :D

Zurück
Oben