• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schafft mein Zealot den Hellfire Quest?

Balian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich hab mir gedacht mich mit meinem Fana Zealot an den Hellfire Quest zu wagen. Sammel gerade die nötigen Schlüssel dafür.

So, nun stellt sich aber die Frage ob ich die drei Übel überhaubt schaffe :)
Erstmal meine Skills, ohne eq: Fana 20, Opfer 20, Eifer 20, Heiliger Schild 10. Insgesammt kommen dann +6 auf alle Skills und +2 auf alle Kampffertigkeiten dazu. Restlichen Punkte sind alle auf Durchlaufskills und defensive Auren (maximal 1 Punkt), ich hab 11 Punkte noch nicht vergeben. Ich denk die setzt ich auf den Zielsucher und vlt noch ein paar auf Heiliger Schild.

Merc isn Mighter mit nem Fluch des Gladiators, Ariocs Nadel und ner Krone der Diebe.

Der 1. Screenshot ist ohne Fana, Eifer und HS.

2. Screen dann mit Fana, Eifer und HS.

3. Screen ist mein Stuff, dazu kommt noch ne 17/17 Torch, 2x Rare Ringe mit n paar Ressis und nen prismisches amu mit nochmal 20 Allressis.

Mfg

Ich würde spontan sagen, dass es als Zealot schwer wird. Dein Ar ist doch reichlich niedrig, allerdings könneste du es doch auch einfach mit smiten probieren, oder? Der eine Punkt in Smite reicht locker und du triffst sicher. 50cb sollten meiner Meinung nach auch ausreichend sein...

Aber wie gesagt, mit knapp 5 k ar wird zealen nich klappen....

Resis würd ich noch aufstocken, is ja noch Platz für Resicharms und/oder ancasten von Fade über ne Verrat-Rüstung.

Man könnte drüber nachdenken lieber Black als Waffe zu verwenden bzw Goblinzeh anstelle von Blutreiter, eben einfach um noch mehr vernichtender Schlag rauszuholen.

LT-Stab im 2 Slot macht sich für den Anfang auch meist gut

Ansonsten sollte das schon hinhauen ;)

OT: Is ja krass wie niedrig der Screendam mit Azure is ^^

so lange du niederstrecken nutzt packt der das logger
mit purem eifer wirds schwer
1. block
2. niedriges level
3. verteilste weniger schaden pro einzelmonster

lt stäbchen is shcon gesagt worden

resis halt noch verrat anziehen und verblassen ancasten
1 punkt errettung wirkt wunder

so bald du nen rabenfrost hast, würde ich mir die duri aufn mule kloppen und ne duress oder ne löwenherz anziehen

ich würde 1 in überzeugung gegen PI monster auf jeden fall setzen und wenn gewollt niederstrecken ncoh mehr machen, ist aber imho überhaupt nicht nötig

Erstmal: danke :lol:

Dann noch was vorneweg: ich spiele D2 noch nicht so lange Online. Also was ist denn nun ein LT Stab?
Rabenfrost wollte ich schon länger besorgen, war nur zu Faul bisher. Und die Duri Schale wollte ich auch austauschen, aber Löwenherz hat mir eigentlich n bissel zu wenig Deff. Duress wäre ne Möglichkeit. Da fehlen dann halt wieder n bissel die Ressis, finde ich. Forti wär wohl das Beste wie ich aber an die Lo kommen soll ist fraglich^^

Naja ich werds wohl einfach mal versuchen: mehr als n bissel Gold verlier ich ja eigentlich nicht. Okay die Schlüssel... Egal :D

LT- stab ist ein necro-stab oder ein Wurfmesser mit "Lebens-Spender"-Ladungen
=> kannste bei den Händlern im Spiel shoppen
=> in den 2.Slot und dann auf die Übel fluchen

auf die def der Rüstung kommts doch nicht wirklich an
dafür überzeugen die stats von Löwenherz: 70 Stats, Leben , Prisma

und Skills statt in Zielsucher in Heiliger Schild
=> Pusht den Schild = Schlag-Schaden, die Verteidigung und die Blockchance

bei zu wenig AR noch Dämonenglied zum Ancasten

haste genug IAS? sonst noch Sheal in Waffe, Jool in Helm und Schild (bzw. nen perfekten Dia in den Schild für 19prisma)

Zuletzt bearbeitet:
Ias hab ich genug - Azurewrath ist alleine schon unglaublich schnell, zusammen mit Fana dreht der Pala total durch :lol:

Ls Stab brauch ich dann nicht, Draculs Griff (Handschuhe) gibt ne Chance auf Lebenspender. Wenn man Eifer benutzt ist das schnell an.

Das mit Löwenherz überleg ich mir nochmal. Vlt hohl ich sie mir ja doch...

sagen wirs so:

der lebensspender stab wird genutz bevor du im nahkampf auf dem boss bist... Lebensspender von draculs müssen ja auch erstmal ausgelöst werden, da sind im 2tslot schon aktivierte 20-30 sekuden lebensspender sehr hilfreich

mit eifer verlängerst du nur den kampf

screendeff ist beim paladin dank heiliger schild ziemlich wertlos/ je mehr man hat um so weniger bringt es noch mehr zu haben.
drum gilt imho in den meisten fällen auch dass löwenherz die 2tbeste rüstung für nen fanazealot is

ich muss mich das absolut anschließen;)

du sagst du hast noch 11 punkte frei noch 10 in heiliger schild u einen in smite

dein AR is einfach zu niedrig um die Bosse zu treffen

und so btw;) ich hab auch gedacht dass mein mein pala ohne lifetrap die übel locker schafft;) (also nur mit dem LT von Draculs) haha denkst de^^

glaub mir die 200k investition in ein lvl 6 LT stäbchen (aber mindestens 100 Ladungen) sinds echt wert^^

repariert bzw aufgeladen wird dann mit na Ort und irgendnem Lädierten steinchen das is ja wohl kein thema..

alternativ kannt des ja einfach mal probleren scheinst ja SC zu spielen mehr als sterben solltest de nich^^ u das bissl erfahrung auf deinem LVL is doch in einem Baalrun wieder drin

u wenn de die keys selbst sammelst isses ja nichmal ne fehlinvestition:)

achja^^ ich würd herold noch uppen

Nagut, überzeugt :P
Ls Stab kaufen, Smite hab ich ja schon also Rest in HS, Herold uppen und los gehts :P

Neithan, welche Rüssi gilt den als die beste? Fortitude?

Nagut, überzeugt :P
Ls Stab kaufen, Smite hab ich ja schon also Rest in HS, Herold uppen und los gehts :P

Neithan, welche Rüssi gilt den als die beste? Fortitude?

im PvM schon

aber in UT (vor allem mit smite als angriff im UT) sollte LH oder duress weiter vorne liegen wenn ich das richtig im kopp habe;)

und bitte zieh deinem pala die Fackel aus wenn du die übers killst;)

könnte sonst sein das das game abschmirrt und du nen orgset umsonst verballert hast;)

Sorry für Doppelpost: aber ich hatte heute zufällig Worldevent auf meinem Server. Ich hab gedacht ich versuchs einfach mal, und siehe da ich habs sogar geschafft. Es war nicht gerade leicht aber schwer eigentlich auch nicht. Den Werten nach scheint Diablo beim Hellfire Quest ja n bissel stärker zu sein, aber nicht gerade viel. Also kann ich mich nu auf jeden Fall an den Hellfire Quest wagen?

Öhm. Durchlesen? Der Link is futsch^^

lies dir mal http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=63770 durch

der hats mit seiner ausrüstung geschafft, dann erübrigt sich eigentlich die frage

Das hier immer der Poorman angebracht wird....
Hinter dem Poorman steht ein erfahrener und guter Spieler.
Denke nicht, dass es die große Mehrheit ebenfalls so schafft.

Die ersten Male in ÜT werden schwer werden. Man muss sich erstmal darauf einstellen. Besonders Mephisto kann mit seiner Aura schon sehr überraschend sein.

Insgesamt gilt wohl folgendes bei ÜT:
Strategie ist mindestens genauso wichtig wie ne gescheiteb Ausrüstung.

Zur Ausrüstung wurde genug gesagt. Und zur Strategie hilft der "Poorman"-Artickel dir gut weiter (Mephi einzel anlocken; LT ancasten...).

Zurück
Oben