• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schamanen-Guide

So hab mir den Guide ma durchgelesen is net schlecht geworden :)

Zwei Anmerkungen....

1. Mach das grün weg das tut einem ja weh :p

2. Wie bist du gegen die Diablo Baal und die Ahnen in Hell vorgegangen als icht Partybitch stell ich mir relativ müsam vor...

So long

Noc

Nocturn22 schrieb:
2. Wie bist du gegen die Diablo Baal und die Ahnen in Hell vorgegangen als icht Partybitch stell ich mir relativ müsam vor...

So long

Noc

einfach schreien bis alles tot is... so stell ich mir das vor

Die Ahnen Hell mach ich erst mit lvl 95+, das wird bestimmt ein heißer Tanz :D
Baal war gar nicht so schwer. Ich mach mit dem Burschen immer noch Baalruns :eek: Das dauert nicht mal so lange, wie man denken könnte (Fana-Lister? Wayne.... :D).
Dia ist ne harte Nuss, vor allem, weil ich ja Zauberstahl verwenden muß und dann meine Resis recht mies sind (so ca 0).
Hat mich ne Menge Pötte gekostet, aber Diaruns mach ich ganz sicher nicht. Dafür isses im CS selber recht lustitsch, da kann dir keiner so recht ans Leder....

moin moin

hab mehrere fragen:
sind warcry-charms pflicht? bzw. machen sie einen sehr großen unterschied beim dam etc. aus, oder kann ich auch beruhigt ohne spielen (weil ich einfach keine habe)?
muss man darauf achten wieviel +skills die rogue hat? weil die wechselt dann ja ihre angriffs-arten...

der guide gefällt mir richtig gut, denke, dass ich auch son racker anfangen werde!
cya and thx

Natürlich kannste auch ohne Charms zocken.
Mein Schreier hat auch nur 2 Cry-Charms im Inventar und es klappt vorzüglich.
Bei der Rogue solltest Du auf +1 oder besser +3 Skills kommen; näheres kann man den entsprechenden Söldnerguides entnehmen --> Strategieforum

:top:
also ich finde die neuen farben besser als gestern,und schön,dass du den rückenbrecher und den najsstab auch erwähnt hast!

Klar, ich arbeite Anregungen, die mir gefallen, immer gerne ein :)

mshannes schrieb:
Klar, ich arbeite Anregungen, die mir gefallen, immer gerne ein :)

anregung

die grüne schrift vom tr gurt (obs woanders is weiss ich nich, aber da isses mir eingefallen) ist auf dem grünen hintergrund so ziemlich gar nicht zu lesen

fehlt dem schamanen nicht auch die eigenschaft cbf,oder gehts auch ohne.wenn nicht kann man ja to-gurt anziehen,nur braucht der etwas mehr str,was net so doll wär.

cbf dürfte wohl net so das prob darstellen, weil ja eh alles gestunnt is und so keine eis-attacken durchdringen können

feiner guide
allerdings würd mich noch interessieren wie lange du so etwa für die kuh-herde rumgeschrien hast
:cool:

:top:

gulasch schrieb:
fehlt dem schamanen nicht auch die eigenschaft cbf,oder gehts auch ohne.wenn nicht kann man ja to-gurt anziehen,nur braucht der etwas mehr str,was net so doll wär.
cbf ist für den Brüller völlig wurscht, weil dadurch die Schreigeschwindigkeit nicht beeinflußt wird :eek:
Das ist ja gerade das Lustige :D

@starpom: Naja, die Kuhherde auf dem Bild hat schon ne Zeitlang gedauert. Ich habe nicht genau mitgestoppt, aber ne Minute wirds wohl gewesen sein :eek:
Wie ich schon schrieb: Keine Killermaschine, sondern ein Fun-Char :angel:

Nachtrag: Die Farbe von Tals Gürtel müßte jetzt besser passen.

da bekomm ich tatsächlich mal wieder Lust meinen zu reanimieren :clown: :D

frage zu deinen Pics:
So sieht die Sache in einem vollen Cowrun aus.
-sind eindeutig 8 Player zu sehn (naja 7+deine Wenigkeit:))

So im gleichen Game nach getaner Arbeit.
-ehm . . . alle weg? wieviele minuten brauchst du?? :D :D

Also, ich hab mir den guide jetzt auch mal durchgelesen. Schön gemacht, nettes layout und eigentlich alles erklärt was man als ambitionierter Barbzocker wissen muss.
Allerdings, bitte, bitte, bitte:---> Ruf Deine/n Bekannte/n an und bitte sie/ihn doch eine etwas neutralere Farbe zu nehmen. Mir wäre beinahe mein Monitor draufgegangen, als er das Schreigrün (---->Warcry-green?!?) ertragen musste.

Wie waren so Deine Erfahrungen bezüglich Unterstützung durch andere Charakterarten? Welche waren da besonders gut, bzw besonders schlecht?
Nachdem Du Deine Endausrüstung beieinander hattest, wie oft ist es mit dem Kerlchen eng, bzw rip-mäßig geworden? Öfters als bei nem Standard-Barb wie beispielsweise nem ww-ler?

MfG Probo

Ok, über die Farbe läßt sich reden ;)

Ach ja, der Kerl ist genau zwei Mal krepiert:
Einmal bei den Ancients Hell; mit lvl 65 wars einfach zu früh, zumal ich noch nicht die Endausstattung hatte.
Und einmal im Cow: Ich lauf so locker-flockig vor mich hin, plötzlich machts bei leerem Bildschirm FLATSCH und ich war platt :eek:
Ansonsten war ich bisher nicht sonderlich in Gefahr....

Jut, das ist doch schon mal was!

Aber jetzt würde ich trotzdem noch ganz gerne wissen, wie Deine Teamplay-Erfahrungen waren. Schließlich habe ich demnächst auch nen Schreier zu Supporten und würde ganz gerne wissen was ich mir da am besten für nen char für hochziehe.

Also, welche chars sind gute Mitspieler für nen Brüllmonster?

MfG Probo

wenn ich mir da gestatten darf ne antwort zu geben:
am besten is ein char der eben keinen physischen anrichtet, und gute blocker immer gebrauchen kann...
am besten wäre imho ne bi-element-sorc geeignet, da die herde schon kaltgestellt ist (ruhig halt :D ) is der kältezweig nicht so nötig... also am besten ne Feuer/blitz-sorc
eine weitere alternative wäre eine magezone, hatt ebenfalls zwei (kälte und feuer) schadensarten
javazone wäre eine möglichkeit, aber imho nich die beste
nuja... ein nec hätte auch seine freude am CEen in so ner gestunnten horde, allerdings würden hier zu viele revives ablenkend stören...
mfg

Ciao
Seisset

Zusammenarbeit?
Ich war mal nen Tag lang mit ner FW-Sorc in den Cows unterwegs.
Ich kannte den Typen nicht, aber mit dem ließ es sich richtig gut zocken. Er hat die Viecher durch wildes Umherrennen angelockt, ich hab sie gestunnt und er hat sie auf kleiner Flamme gegrillt :D
Das ging richtig schmusig, weil er recht intelligent gespielt hat.!
Was noch gut geht, sind Necros mit AD (damit macht WC immerhin den dreifachen Schaden auf Hell) und CE.
Außerdem kann man für schwächere Chars ganz gut den Beschützer spielen: Ich hab schon vielen Palas und Nicht-WW-Barbs den Arsch im Cow gerettet, indem ich einfach zu ihnen hingesprungen bin, während sie in ner Horde feststeckten.
Nicht-knockback-Bowamas profitieren ebenfalls von der Sicherheitszone, die man durch WC um sie errichten kann.
Für Javas kann man immerhin die Kühe zusammentreiben, ansonsten brauchen die eh keine Unterstützung.
Kickassas sind auch dankbare Mitspieler und Druiden muß man eh andauernd vor irgendwas retten :D
Was nicht gut klappt, sind WW-Barbs (die bewegen sich einfach zu viel), Palas an sich (die können sich einfach nicht an nen Brüller gewöhnen), Trapsins (gestunnte Gegner laufen nicht in Fallen), Knockback-Amas (schiessen die Gegner immer aus meinem Schreiradius), Summonernecs (da bringt stunnen einfach nix).
Mit anderen Chars habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können....

am bseten stell ich mir ne fw sorc vor.

bestimmt auch witzig frenzy barb mit dual schäfer :clown:

Zurück
Oben