Zusammenarbeit?
Ich war mal nen Tag lang mit ner FW-Sorc in den Cows unterwegs.
Ich kannte den Typen nicht, aber mit dem ließ es sich richtig gut zocken. Er hat die Viecher durch wildes Umherrennen angelockt, ich hab sie gestunnt und er hat sie auf kleiner Flamme gegrillt
Das ging richtig schmusig, weil er recht intelligent gespielt hat.!
Was noch gut geht, sind Necros mit AD (damit macht WC immerhin den dreifachen Schaden auf Hell) und CE.
Außerdem kann man für schwächere Chars ganz gut den Beschützer spielen: Ich hab schon vielen Palas und Nicht-WW-Barbs den Arsch im Cow gerettet, indem ich einfach zu ihnen hingesprungen bin, während sie in ner Horde feststeckten.
Nicht-knockback-Bowamas profitieren ebenfalls von der Sicherheitszone, die man durch WC um sie errichten kann.
Für Javas kann man immerhin die Kühe zusammentreiben, ansonsten brauchen die eh keine Unterstützung.
Kickassas sind auch dankbare Mitspieler und Druiden muß man eh andauernd vor irgendwas retten
Was nicht gut klappt, sind WW-Barbs (die bewegen sich einfach zu viel), Palas an sich (die können sich einfach nicht an nen Brüller gewöhnen), Trapsins (gestunnte Gegner laufen nicht in Fallen), Knockback-Amas (schiessen die Gegner immer aus meinem Schreiradius), Summonernecs (da bringt stunnen einfach nix).
Mit anderen Chars habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können....