• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schatten-Disziplin ancasten geht nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellFire21

New member
Registriert
1 März 2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Habe im 2. Slot 2 Klauen mit +3 Schatten aber im Schatten Tree ist kein Skill aktiviert, hab natürlich keinen gesetzt da es doch auch so gehen muss oder ?

Ne Sorc hat am Anfang ja auch nen Stab mit +1 auf Feuerblitz, kann diesen nutzen ohne einen Punkt zu investiert. Oder irre ich mich da ? :)
 
der stab bringt +1 zu einer bestimmten fertigkeit, daher ist diese einsetzbar. die klauen bringen +3 zu allen schattenfertigkeiten, doch nur falls du bereits mindestens einen punkt investiert hast (oder durch ein item einen bonus zu einer einzelnen fertigkeit bekommst).

mfg
 
Naja skills kriegste nur wenn du punkte gesetzt hast, aber wenn es heisst +1 zu ffeuerblitz, dann bekommste auch so einen punkt in feuerblitz ohne vorher nen punkt selber zu setzen!
 
Ich verstehe, danke für die schnelle Antwort, dachte könnte 2 Punkte sparen ;)

Kann dann wieder geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben